Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Blick auf's Feld

door Team Eriba     Duitsland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 48.551' E 009° 29.481' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 16. maart 2011
 Listed since: 17. maart 2011
 Laatste verandering: 15. mei 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCBFA5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
336 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache liegt im Naturschutzgebiet Twedter Feld. Von diesem Punkt hat man einen schönen Blick auf den Waldrand und die Felder.
Mit etwas Glück lassen sich hier auch Rehe und Hasen beobachten, oder vielleicht hört man den Specht an den Bäumen klopfen.
Bitte nicht abseits der Wege suchen.

Viel Spaß wünscht

Lächelnd Team Eriba

Gecodeerde hint   Decoderen

Avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Twedter Feld (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Küstenbereiche Flensburger Förde von Flensburg bis Geltinger Birk (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Blick auf's Feld    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 15. mei 2017 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC2Q5Ge) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 07. mei 2017, 10:00 Pinnie und Pueppie heeft de cache niet gevonden

Auch beim zweiten Anlauf kein Glück gehabt!

Rehe gesehen, mit. Erdkröten gekämpft und trotz allem Natur genossen.

Danke fürs zeigen. 😉

Gevonden 06. maart 2016 Lorenz06 heeft de cache gevonden

Gevonden 29. augustus 2015, 16:02 Bagalutenbande heeft de cache gevonden

Nach mehrfachem Anlauf schließlich und endlich doch gefunden :-)

War dann eigentlich doch gar nicht schwer, auch wenn der Hinweis uns etwas in die Irre geleitet hatte...  :-)

DfdC!

Gevonden 22. augustus 2015 Angua33 heeft de cache gevonden

Heute waren wir mit den BikeTourists im und am Twedter Feld unterwegs. Eigentlich hatten wir heute Strandwetter, aber das war gut für uns, es waren kaum „Störenfriede“ unterwegs und wir konnten in Ruhe suchen…
Die Dose haben wir gut gefunden, Danke fürs Legen.