Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
DieHubers 18 - Los geht die Reise...

 DieHubers 18 - Los geht die Reise...ist ganzjährig problemlos zu erreichen.

von HuberSports     Deutschland > Bayern > Oberallgäu

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 33.575' E 010° 12.810' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Februar 2011
 Gelistet seit: 18. März 2011
 Letzte Änderung: 05. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCBFB5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ihr findet den Cache an den angegebenen Koordinaten, es ist tagsüber mit sehr vielen Muggels zu rechnen.
Bitte passt auf das der Cache lange erhalten bleibt, DANKE!
Los geht die Reise - egal ob nach Sonthofen, Oberstdorf, Kempten, Lindau, München, Hamburg, Mailand, Rom, Malediven, USA, u.s.w. ! Stift bitte nicht vergessen! Logbuch vorhanden!
Happy Hunting!
DieHubers

P.s. alskleinendankfürdiesenfunddarfstdudenhubersportschristmastreegeocoindiscovern

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DieHubers 18 - Los geht die Reise...    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Juni 2011 TeamT3 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den "Hubertypischen" Cache.
Zum Glück wars heute Abend Muggelfrei...

gefunden 15. Mai 2011 ReMaRo hat den Geocache gefunden

Wenn ich nicht in Lindau genau diese Versteckart schon einmal gefunden hätte, wäre beim heutigen Muggelaufkommen diese “Dose“ für mich nicht zu finden gewesen. Da mir aber schon, als ich das Zielobjekt gesehen habe, klar war wo der Cache steckt - war es ein einziger unauffälliger Griff.

Danke fürs Verstecken - #318

gefunden 25. März 2011 whermann hat den Geocache gefunden

Einmal ziemlich muggelfrei, also geloggt Lächelnd

TFTC