Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Panoramaview Ibbenbüren

Tradi an einer Stelle, von der ihr einen wundervollen Blick über das Städtchen von Ibbenbüren habt.

von piinkDeluxe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.197' E 007° 42.761' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 19. März 2011
 Gelistet seit: 20. März 2011
 Letzte Änderung: 04. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBFE2

2 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
389 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Von dieser Stelle habt ihr eine tolle Übersicht über Ibbenbüren, besonders wenn es wolkenlos und klar ist kann man weit sehen (ua. am Wochenende den Lichtstrahl der Diskothek 'Aura'). Achtet beim suchen/bergen/loggen/verstecken bitte sehr auf Muggel, da hier viele Leute wohnen! Entspannter ist es sicherlich Abends. Ihr benötigt kein Werkzeug oder dergleichen. Parken könnt ihr quasi vorm Cache (naja, fast  ;) )
Viel Spaß und Happy Hunting!
PS: Da dies mein erster Cache ist, würde ich mich über Anregungen, Verbesserungsvorschläge aber natürlich auch über Lob freuen  :) Danke!
PPS: In diesem Cache findet ihr die Koordinaten für den Mystery 'Wiesenerskamp'!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Frva bqre Fpurva!?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Panoramaview Ibbenbüren    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 04. Juli 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Inzwischen ist dieser Cache auf geocaching.com (GC2QGVQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 23. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2QGVQ setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 23. Juni 2011 andy111 hat eine Bemerkung geschrieben

Bei gc.com ist der schon lange gesperrt, weil er weg ist. Trotz anderslauternder Bekundungen kümmert sich der owner nicht!

nicht gefunden 13. Juni 2011 Ann-Kathrin hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,
leider haben wir heute Abend, die Suche abbrechen müssen, weil wir vom Balkon aus fotografiert worden sind (Muggel halt) :-)
Das war mein zweiter Cachs und leider nicht geschaft.
Ist er vielleicht nicht mehr da?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wäre nett wenn der Besitzer eben mal selbst nachschauen würde

gefunden 25. März 2011 johnyyycandy hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif Rudel FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Als wir in den Erlebnisraum kamen standen schon die Gräfin, Paule2, Greenwood und Jensemann am Cache. Nach kurzem Plausch konnten dann alle loggen. So wurde dieser Cache dann doch zu einem Mini Event. Wir hätten diesen gerne um eine kleine Wanderung erweitert. Die versprochen Koordinaten für den "Bonus" waren aber nicht zu finden.

DFDC

johnyyycandy