Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Panoramaview Ibbenbüren

Tradi an einer Stelle, von der ihr einen wundervollen Blick über das Städtchen von Ibbenbüren habt.

by piinkDeluxe     Germany > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 17.197' E 007° 42.761' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: other size
Status: Archived
 Time required: 0:30 h 
 Hidden on: 19 March 2011
 Listed since: 20 March 2011
 Last update: 04 July 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBFE2

2 Found
1 Not found
3 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
389 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Von dieser Stelle habt ihr eine tolle Übersicht über Ibbenbüren, besonders wenn es wolkenlos und klar ist kann man weit sehen (ua. am Wochenende den Lichtstrahl der Diskothek 'Aura'). Achtet beim suchen/bergen/loggen/verstecken bitte sehr auf Muggel, da hier viele Leute wohnen! Entspannter ist es sicherlich Abends. Ihr benötigt kein Werkzeug oder dergleichen. Parken könnt ihr quasi vorm Cache (naja, fast  ;) )
Viel Spaß und Happy Hunting!
PS: Da dies mein erster Cache ist, würde ich mich über Anregungen, Verbesserungsvorschläge aber natürlich auch über Lob freuen  :) Danke!
PPS: In diesem Cache findet ihr die Koordinaten für den Mystery 'Wiesenerskamp'!

Additional hint   Decrypt

Frva bqre Fpurva!?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Panoramaview Ibbenbüren    Found 2x Not found 1x Note 3x

Note 04 July 2011 mic@ wrote a note

Inzwischen ist dieser Cache auf geocaching.com (GC2QGVQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 23 June 2011 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2QGVQ setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Note 23 June 2011 andy111 wrote a note

Bei gc.com ist der schon lange gesperrt, weil er weg ist. Trotz anderslauternder Bekundungen kümmert sich der owner nicht!

Not found 13 June 2011 Ann-Kathrin did not find the geoacache

Hallo,
leider haben wir heute Abend, die Suche abbrechen müssen, weil wir vom Balkon aus fotografiert worden sind (Muggel halt) :-)
Das war mein zweiter Cachs und leider nicht geschaft.
Ist er vielleicht nicht mehr da?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wäre nett wenn der Besitzer eben mal selbst nachschauen würde

Found 25 March 2011 johnyyycandy found the geocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif Rudel FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Als wir in den Erlebnisraum kamen standen schon die Gräfin, Paule2, Greenwood und Jensemann am Cache. Nach kurzem Plausch konnten dann alle loggen. So wurde dieser Cache dann doch zu einem Mini Event. Wir hätten diesen gerne um eine kleine Wanderung erweitert. Die versprochen Koordinaten für den "Bonus" waren aber nicht zu finden.

DFDC

johnyyycandy