Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Die-Guinnes29-Stimmgabel

von MaPaLu     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.348' E 006° 31.979' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: gesperrt
 Versteckt am: 24. Dezember 2010
 Gelistet seit: 21. März 2011
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCBFFF

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
232 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Oberbenrad-Forstwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die-Guinnes29-Stimmgabel    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2011 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Der goldenen Oktober zeigt sich von seiner allerbesten Seite und so gab es überraschend doch noch Gelegenheit, die erworbenen Kletterkenntnisse zu testen.

Das Rätsel stellte kein Problem dar und so machten wir uns heute in einem kleinen Frauenpowerteam auf den Weg, die Stimmgabel zu erklimmen.
Da der Herr der Runde fehlte, verbrachten wir die meiste Zeit der gut zwei Stunden mit deim Einschuss der Pilotleine - oder den zunächst kläglichen Versuchen. Nach zwei Fast-Treffern gelang pe.ba der Treffer und wir konnten uns an die nächste Aufgabe machen.
Das riesige, tolle Logbuch hat uns sehr erfreut und so nutzten wir gleich eine ganze Seite, um uns darin zu verewigen.

Danke an die Owner fürs Hinhängen und an pe.ba und le.ba für einen netten Nachmittag.
QuaerensThesaurum

gefunden 09. Juli 2011 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Vater und Sohn auf abendlicher T5 Runde.
Wir haben diesen Cache genutzt um unser neues Spielzeug zum Seileinbau auszuprobieren.
Dies bedarf aber noch einer Nachbesserung und somit musste der Wurfarm her halten.
Der Aufstieg ging schnell und problemlos voran und oben erwartete uns ein richtig schöne Dose.

Out: TB

Gruß und Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
AufstiegAufstieg
hier ist das Logbuchhier ist das Logbuch