Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Meine Ihrer

par ThoCl76     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 36.897' E 007° 20.963' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 21. mars 2011
 Affiché depuis : 21. mars 2011
 Dernière mise à jour : 16. avril 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCC000
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
400 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Das erste eigene Cache gehört einer ganz besonderen Person. Ich hoffe, Sie findet es als erste...

Alle anderen dürfen natürlich mitsuchen, ich denke, es ist ziemlich einfach zu finden.

Und ab die Post... Drinnen ist es dunkel, draußen nur in der Nacht...

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Meine Ihrer    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 16. avril 2016 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trouvé 23. juillet 2015 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Heute schnell entdeckt.

 

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel 

trouvé 29. mars 2015, 16:00 searchgirl trouvé la géocache

trouvé 01. février 2015 Nicky BJ trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von der Kanalrunde ging es gemeinsam mit dem Captain noch zu diesem Döslein, da es mir noch für meine NRW 360° Challenge fehlte.
Hier schwamm ein Reh durch den Kanal und sprang aus dem Wasser und rannte weiter.
Spaziergänger erzählten uns, ein Hund habe es gejagt.
Die Dose konnten wir gut finden, vom Garten der Witwe ist nicht mehr viel zu sehen.
TFTC sagt
Nicky

trouvé 03. septembre 2014, 14:19 Jogy1967 trouvé la géocache

Der war schnell gefunden.
Im Logbuch habe ich mich bereits am 15.04 .2013 eingetragen. Als Geocache-Neuling wuste ich damals noch nicht das es neben der kommerziellen Plattform von Hroundspeak noch andere Plattformen gibt.