Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Kunst am Wasser

Kunstcache 3

von Feuertaucher     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

N 54° 20.445' E 010° 09.406' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. März 2011
 Gelistet seit: 22. März 2011
 Letzte Änderung: 02. April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCC00C

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
301 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieses Kunstwerk wurde von diesen Bürgern der Stadt und seinen Freunden zu Ehren "Des Seeteufels Felix" errichtet. Wer gemeint war,werdet ihr dann ja lesen,aber um den Cache zu loggen, müßt ihr eine kleine Aufgabe lösen. Am Fuße des Kunstwerkes gibt es eine Gedektafel und von der, müsst ihr die Quadratmillimeter errechnen und sie als Kennwort eingeben.

Auch dieser Cache ist für Rollstuhlfahrer geeignet.

Viel Spaß Feuertaucher

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kunst am Wasser    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2021 geo_tiga hat den Geocache gefunden

Huch. Hier war aber lange niemand mehr, das Kunstwerk steht aber noch. Danke für's Erstellen der 4 Kunst-Caches.🐯

Bilder für diesen Logeintrag:
WappenWappen

gefunden 09. September 2018 maagaard hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Spaziergang an der Kieler Förde hier vorbeigekommen endlich meine Vermessungs ECA dabeigehabt.
Vielen Dank fürs herführen. :-)

gefunden 04. Juni 2015, 13:00 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Der  gesuchte Name war rasch ermittelt!
"Danke fürs Zeigen des Kunstwerks!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

gefunden 21. März 2015 southafrica13 hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 21. März 2015 BennaOne hat den Geocache gefunden

DfdC