Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Kunst am Wasser

Kunstcache 3

por Feuertaucher     Alemania > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

N 54° 20.445' E 010° 09.406' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 22. marzo 2011
 Publicado desde: 22. marzo 2011
 Última actualización: 02. abril 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCC00C

27 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
301 Visitas
8 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieses Kunstwerk wurde von diesen Bürgern der Stadt und seinen Freunden zu Ehren "Des Seeteufels Felix" errichtet. Wer gemeint war,werdet ihr dann ja lesen,aber um den Cache zu loggen, müßt ihr eine kleine Aufgabe lösen. Am Fuße des Kunstwerkes gibt es eine Gedektafel und von der, müsst ihr die Quadratmillimeter errechnen und sie als Kennwort eingeben.

Auch dieser Cache ist für Rollstuhlfahrer geeignet.

Viel Spaß Feuertaucher

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kunst am Wasser    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. mayo 2021 geo_tiga ha encontrado el geocache

Huch. Hier war aber lange niemand mehr, das Kunstwerk steht aber noch. Danke für's Erstellen der 4 Kunst-Caches.🐯

Imagen para el log de entrada
WappenWappen

encuentran 09. septiembre 2018 maagaard ha encontrado el geocache

Heute bei einem Spaziergang an der Kieler Förde hier vorbeigekommen endlich meine Vermessungs ECA dabeigehabt.
Vielen Dank fürs herführen. :-)

encuentran 04. junio 2015, 13:00 Bierfilz ha encontrado el geocache

Der  gesuchte Name war rasch ermittelt!
"Danke fürs Zeigen des Kunstwerks!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

encuentran 21. marzo 2015 southafrica13 ha encontrado el geocache

DfdC

encuentran 21. marzo 2015 BennaOne ha encontrado el geocache

DfdC