Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Who took my nut? / Wer hat meine Nuss geklaut?

Tradi in a hazelnut grove / Tradi in einem Haselnusshain

von Muskratmarie     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 27.201' E 013° 17.299' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 22. März 2011
 Gelistet seit: 22. März 2011
 Letzte Änderung: 23. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCC00E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

85 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
460 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    English

English: Squirrel is confused: One of his stashed hazelnuts is gone, and instead there's this little plastic container in its hiding place. See if you can find where his nut was hidden. Maybe you'll even spot this little guy searching for his nut, even though he's about 6,700 km from home.  

Please hide carefully after logging! / Beware of muggles, especially at lunchtime!!!!


Deutsch: Eichhörnchen ist verwirrt: Eine Haselnuss, die er versteckt hat, ist weg! Stattdessen steckt dort eine kleine Plastikdose. Versuche die Stelle zu finden, wo die Nuss mal war. Vielleicht wirst Du sogar das kleine Eichhörnchen sehen, obwohl seine Heimat rund 6,700 km von hier liegt.

Bitte wieder gut tarnen nach dem Loggen!! / Paß auf - Mugglegefahr, besonders in der Mittagszeit!!


Edit 13.04.2011: Follow the nut / Folge der Nuss: OCC240


Edit 26.04.2011: The cache was muggled! It was replaced today and moved a few meters away. See new coordinates. Hint added.

Der Cache wurde gemuggelt! Er wurde heute ersetzt, dabei ist er ein paar Meter weiter umgezogen. Bitte neue Koordinaten beachten. Ein Hint wurde hinzugefügt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

RA: orarngu n fgbar va n ahg ohfu
TRE: hagre rvarz fgrva va rvarz ahfffgenhpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Delmarva Fox Squirrel
Delmarva Fox Squirrel
Where's my nut?
Where's my nut?
Nuts
Nuts
Sandbag Seats
Sandbag Seats

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Who took my nut? / Wer hat meine Nuss geklaut?    gefunden 85x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

gefunden 09. März 2024, 14:36 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Echt witzig. Mit etwas Kenntnisse in der Botanik wird einem auch im Winter klar, warum sich Eichhörnchen hier wohlfühlen. Nette Idee.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 30. September 2023, 17:54 Phoenixe6 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit noch eine kleine Cachingtour durch Dahlem. Hier wurde ich nach etwas Suchen fündig und konnte mich im Logbuch verewigen. Anschließend wieder wie vorgefunden platziert 😃 DFDC

gefunden 26. September 2023 SaarMupfel hat den Geocache gefunden

Heute hab ich diesen Traditional-Cache gesucht, gefunden und geloggt. Hat riesig Spaß gemacht! Danke an _Muskratmarie_ für den Cache "Who took my nut? / Wer hat meine Nuss geklaut?" und die Pflege!

SaarMupfel

[www.saarmupfel.de/tag/GC2QPHF](www.saarmupfel.de/tag/GC2QPHF)

_Blogbeitrag kommt meist wenige Stunden später_

gefunden 28. Juli 2023, 12:36 llandorian hat den Geocache gefunden

Mit Neffen gefunden! Thx!

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 17. Juni 2023 Muskratmarie hat eine Bemerkung geschrieben

ENG: Cache maintenance on 17.06.2023 = OK

DE: Cachewartung am 17.06.2023 = OK