Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Who took my nut? / Wer hat meine Nuss geklaut?

 Tradi in a hazelnut grove / Tradi in einem Haselnusshain

von Muskratmarie     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 27.201' E 013° 17.299' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 22. März 2011
 Gelistet seit: 22. März 2011
 Letzte Änderung: 23. Dezember 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCC00E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

55 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
377 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    English

English: Squirrel is confused: One of his stashed hazelnuts is gone, and instead there's this little plastic container in its hiding place. See if you can find where his nut was hidden. Maybe you'll even spot this little guy searching for his nut, even though he's about 6,700 km from home.  

Please hide carefully after logging! / Beware of muggles, especially at lunchtime!!!!


Deutsch: Eichhörnchen ist verwirrt: Eine Haselnuss, die er versteckt hat, ist weg! Stattdessen steckt dort eine kleine Plastikdose. Versuche die Stelle zu finden, wo die Nuss mal war. Vielleicht wirst Du sogar das kleine Eichhörnchen sehen, obwohl seine Heimat rund 6,700 km von hier liegt.

Bitte wieder gut tarnen nach dem Loggen!! / Paß auf - Mugglegefahr, besonders in der Mittagszeit!!


Edit 13.04.2011: Follow the nut / Folge der Nuss: OCC240


Edit 26.04.2011: The cache was muggled! It was replaced today and moved a few meters away. See new coordinates. Hint added.

Der Cache wurde gemuggelt! Er wurde heute ersetzt, dabei ist er ein paar Meter weiter umgezogen. Bitte neue Koordinaten beachten. Ein Hint wurde hinzugefügt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

RA: orarngu n fgbar va n ahg ohfu
TRE: hagre rvarz fgrva va rvarz ahfffgenhpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Delmarva Fox Squirrel
Delmarva Fox Squirrel
Where's my nut?
Where's my nut?
Nuts
Nuts
Sandbag Seats
Sandbag Seats

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Who took my nut? / Wer hat meine Nuss geklaut?    gefunden 55x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Mai 2017, 17:10 Limalone hat den Geocache gefunden

Verregneter Sonntag. Ideales Cache-Wetter!

gefunden 04. März 2017, 16:25 Team Jelly B hat den Geocache gefunden

Team Jelly B was here DFDC

gefunden 28. Februar 2017, 23:40 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Entdrckt hatte ich diesen vor ganz langer Zeit schon einmal, mir ihn aber für "wenn es mal schnell gehen soll" aufgehoben. Da aber die Notizen wo er ist verschwunden waren, dauerte es heute länger als damals bis er entdeckt war. Zu dieser späten Stunde sollte man meinen sind keine Studenten mehr da, aber weit gefehlt, es lungerten welche herum in der Nähe, deshalb nur mit einem Minilicht gesucht. Als ich die Dose gefunden hatte, verschwanden auch die Studenten. Komisch. Ob sie die Nuß gemopst haben?
Danke für den Cache sowie das Legen und Pflegen
Grüße von der Bergsteigermaus

gefunden 13. August 2016 Euni hat den Geocache gefunden

 

Im Haselnussstrauch schnell gefunden. An der FU habe ich schon Forschungen zur Mittelaltergeschichte betrieben, zu Agilolfingern und ähnlichen Problemfällen. Die Museen sind hier immer einen Besuch wert, die Kinder haben sich für die Boote begeistert. Wolf Kahlen besuchten wir in der Ruine der Künste, er hat noch ein Museum in Bernau. Am 11. September ist in der Ruine der Künste die nächste Ausstellungseröffung. Ja, die Sitzsäcke haben mir auch gefallen.
Euni

gefunden 22. Mai 2016 No.6 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden.
Pro cacho gratias agimus.

No. 6