Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Rätselcache
Flieger gesucht

von Puschbär     Deutschland > Berlin > Berlin

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 52° 28.930' E 013° 24.398' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. März 2011
 Gelistet seit: 22. März 2011
 Letzte Änderung: 07. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCC015
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
687 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   



Wo befindet sich dieser Flieger ?
Habt Ihr ihn, dann googelt Euch vom Bug in Richtung

49 Grad +  436,55  Km


***
Ein Stift ist mitzubringen.
Viel Spaß
beim Suchen!



Dieser Cache ist auch bei Geocaching gelistet.

Herzlichen Glückwunsch :

             

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xyn FFvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flieger gesucht    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 19. Januar 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform ist der Hint noch ergänzt: 2002

und der Owner verweist in einem Hinweislog aufs Archiv

gefunden 24. März 2016 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Irgendwann, nach dem Lesen ältester Logs hatte ich den Trick raus, wie man aus dem gefundenen Flugzeug „richtig“ zurück peilt, vor Ort fand ich nichts, dann war die Dose weg, heute soll wieder was zu finden sein, aber trotzdem fand ich nichts. Irgendwie schein die Dose schon wieder verschwunden zu sein, ich habe es somit nur dem Mitleid des Owner zu verdanken, dass ich hier loggen darf, leider werde ich so nicht heraus bekommen was mit diesem mysteriösen Hint gemeint war, vielen Dank für die schöne Mystery-Idee

kann gesucht werden 25. Juli 2015 Puschbär hat den Geocache gewartet

Es kann weiter gehen  :)

gefunden 04. Juli 2015 medlutz hat den Geocache gefunden

Flieger suchen wo keine mehr sind, darum muss man schon mal in die Ferne schweifen. Naja dieser hier war ja auch nicht soooo weit weg. Als Flieger gefunden - Cache gefunden - Stift gefunden - Eintrag gefunden - Heimweg gefunden.

Danke für das Legen und Pflegen und Ausarbeiten und wieder Pflegen sagt Medlutz

Liebe Grüße an SAMT [;)]

gefunden 06. März 2015 Lining30 hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit hatte ich bereits zwei Flieger gefunden, aber bei den anderen Fliejern wollte der Checker mich ärgern. Doch statt vorm Rechner den Checker zu quälen, hatte ich eine Ahnung, die ich mal vor Ort testen wollte.
Heute war ich endlich wieder in der Gegend und hatte ausreichend Zeit. So konnte ich einfach mal den berechneten Umkreis von zwei Fliegern absuchen und wurde fündig. Das war auf jeden Fall besser, als in der Stube zu hocken. Nebenbei entdeckte ich noch so manche interessanten Dinge und unter einem klebte auch - Überraschung - eine Dose eines ganz anderen Caches 😁
Bei der Dose dieses Caches war ich überrascht, die ist wirklich offensichtlich - und trotzdem werden die Muggel blind vorbeilaufen.
Vielen Dank für Cache Nr. 1378!
FavPunkt in