Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Die Brücke

Diesen Cache kann bei jedem Wetter besucht werden, da man hat ein "Dach" über dem Kopf hat. ;-)

por titr     Alemania > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 54.631' E 007° 49.276' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 22. marzo 2011
 Publicado desde: 22. marzo 2011
 Última actualización: 14. mayo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCC01A
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
114 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)


Muggle sollten nicht allzu viele anzutreffen sein.

Wichtig dabei ist das Ihr nicht unvorbereitet ankommt.

Zu finden ist er recht leicht, zu heben allerdings etwas schwieriger.

Folgendes hilft euch dabei:
Die Mutantenkraft des Bösewichtes von X-Men 1 kann dabei behilflich sein diesen Micro aus dem Versteck zu locken.

Bitte nicht mit Gewalt und Presslufthammer herausholen, die Nachbarn beschweren sich immer wegen dem Krach. ;-)

Er liegt NICHT auf der Umgehungsstraße.

Ach ja wichtig ratsam wäre noch etwas Licht auch wenns draußen hell ist.

Ayuda adicional   Descripción

Nhtrauöur.
Fhpug anpu rvarz zvav Zvpeb.
Qhepuzrffre 12zz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Brücke    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 14. mayo 2013 mic@ han escrito una nota

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

encuentran 16. septiembre 2012 Mike2501 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. DFDC

encuentran 01. abril 2012 DieFalken ha encontrado el geocache

Auf der Sonntäglich-Abendlichen Tour gefunden
Ein schönes Versteck.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

encuentran 26. noviembre 2011 GeoMops ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Frischluftrunde durch den Hunsrück konnten DaIsser und ich diesen Cache problemlos finden und loggen. Vielen Dank dafür!

Beim letzten Mal fehlte mir etwas ganz entscheidendes, um den Cache zu erreichen. Dieses mal waren wir besser vorbereitet. Es wäre zwar nicht nötig gewesen, da ein Vorcacher einen Logstreifen einfach davor gestopft hat, aber natürlich haben wir uns in das vorgesehene Logbuch eingtragen. Wenn schon, denn schon - sehr schön gemacht, das Versteck!

encuentran 17. noviembre 2011 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB