Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Parkhaus Odyssee

par 78ball     Allemagne > Bayern > Roth

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 14.886' E 011° 05.570' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 30. juillet 2006
 Affiché depuis : 23. mars 2011
 Dernière mise à jour : 04. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCC01E
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
142 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache wurde von mir adoptiert um ihn am Leben zu halten, Respekt und Dank an [holgerhip] für seinen genialen Cache!



Wer die unberührte Natur und die Ruhe sucht, ist hier falsch. Der Name des Caches ist Programm!

Einen geeigneten Parkplatz zu finden sollte hier kein Problem darstellen.

Achtung: Muggels ohne Ende während den üblichen Ladenöffnungszeiten!

Der Cache ist aus etwa drei Metern Entfernung zu erkennen,
es ist deshalb nicht nötig sich auffällig suchend zu verhalten - einfach nur genau gucken!
Die Schwierigkeit besteht auch darin den Cache als solchen zu erkennen.

Lasst Euch bloß nicht beim Ergreifen des Cache erwischen, es ist in untittelbarer Nähe schon einmal ein Cache abhanden gekommen!
Bitte deshalb möglichst unauffälligst heben und wieder verstecken!! !

Habe ihn Sonntag früh um 5 Uhr versteckt, da war kein Mensch und kein Auto weit und breit.

Hineinlegen von TB`s oder Items o.ä. auf eigene Gefahr,
da es gut möglich ist dass auch dieser Cache wieder gemuggelt wird und verschwindet.

Viel Spass und happy caching ;)

Indice additionnels   Déchiffrer


Qervqvzrafvbany qraxra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Parkhaus Odyssee    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 04. juin 2013 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen falschem Suchverhalten nicht mehr gewünscht wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 19. février 2012 Gery 72 trouvé la géocache

Danke - geniales Versteck Cool

trouvé 04. décembre 2011 Bradwoschdweggla trouvé la géocache

Die Tarnung ist ja genial. So macht das Spaß.

trouvé 17. septembre 2011 Foschal trouvé la géocache

Bei unserem Besuch in Roth stand auch die Odyssee durch das Parkhaus auf dem Programm. Erst ging es ein wenig drunter und drüber doch dann führte uns ein Weg direkt zum Objekt der Begierde.
Eine schöne Idee für einen Cache und für den Benz suchen wir einen neuen Parkplatz .

Viele Grüße von Foschal

trouvé 22. juillet 2011 KW1977 trouvé la géocache

Erstmal an der falschen Stelle gesucht, wir wollten irgendwie zu hoch hinaus. Dann hatte aber wenigstens einer von uns den Durchblick und das trotz... naja sagen wir mal lieber nicht [:D] Die Dose ist ja echt mal geil gemacht, klasse Tarnung. Spät abends waren hier natürlich keine Muggels mehr anzutreffen. Super klasse gemacht!

Grüße
das-sadistenteam - unterwegs mit pink-lady