Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Parkhaus Odyssee

door 78ball     Duitsland > Bayern > Roth

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 14.886' E 011° 05.570' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 30. juli 2006
 Listed since: 23. maart 2011
 Laatste verandering: 04. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC01E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
142 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache wurde von mir adoptiert um ihn am Leben zu halten, Respekt und Dank an [holgerhip] für seinen genialen Cache!



Wer die unberührte Natur und die Ruhe sucht, ist hier falsch. Der Name des Caches ist Programm!

Einen geeigneten Parkplatz zu finden sollte hier kein Problem darstellen.

Achtung: Muggels ohne Ende während den üblichen Ladenöffnungszeiten!

Der Cache ist aus etwa drei Metern Entfernung zu erkennen,
es ist deshalb nicht nötig sich auffällig suchend zu verhalten - einfach nur genau gucken!
Die Schwierigkeit besteht auch darin den Cache als solchen zu erkennen.

Lasst Euch bloß nicht beim Ergreifen des Cache erwischen, es ist in untittelbarer Nähe schon einmal ein Cache abhanden gekommen!
Bitte deshalb möglichst unauffälligst heben und wieder verstecken!! !

Habe ihn Sonntag früh um 5 Uhr versteckt, da war kein Mensch und kein Auto weit und breit.

Hineinlegen von TB`s oder Items o.ä. auf eigene Gefahr,
da es gut möglich ist dass auch dieser Cache wieder gemuggelt wird und verschwindet.

Viel Spass und happy caching ;)

Gecodeerde hint   Decoderen


Qervqvzrafvbany qraxra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Parkhaus Odyssee    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 04. juni 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen falschem Suchverhalten nicht mehr gewünscht wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 19. februari 2012 Gery 72 heeft de cache gevonden

Danke - geniales Versteck Cool

Gevonden 04. december 2011 Bradwoschdweggla heeft de cache gevonden

Die Tarnung ist ja genial. So macht das Spaß.

Gevonden 17. september 2011 Foschal heeft de cache gevonden

Bei unserem Besuch in Roth stand auch die Odyssee durch das Parkhaus auf dem Programm. Erst ging es ein wenig drunter und drüber doch dann führte uns ein Weg direkt zum Objekt der Begierde.
Eine schöne Idee für einen Cache und für den Benz suchen wir einen neuen Parkplatz .

Viele Grüße von Foschal

Gevonden 22. juli 2011 KW1977 heeft de cache gevonden

Erstmal an der falschen Stelle gesucht, wir wollten irgendwie zu hoch hinaus. Dann hatte aber wenigstens einer von uns den Durchblick und das trotz... naja sagen wir mal lieber nicht [:D] Die Dose ist ja echt mal geil gemacht, klasse Tarnung. Spät abends waren hier natürlich keine Muggels mehr anzutreffen. Super klasse gemacht!

Grüße
das-sadistenteam - unterwegs mit pink-lady