Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Harsewinkel – gestern und heute: Stele 18

door Nablaplace     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 58.000' E 008° 12.664' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 23. maart 2011
 Listed since: 23. maart 2011
 Laatste verandering: 17. juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCC020
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
127 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auf insgesamt 18 Stelen vermittelt der Heimatverein einen Eindruck vom Harsewinkel des frühen 20. Jahrhunderts. Auf den Tafeln findet ihr jeweils ein Foto aus der gleichen Perspektive, die ihr beim Betrachten habt, sowie historische Informationen über den Ort. So ermöglichen sie es, sich auf einem historischen Stadtrundgang ein Bild vom damaligen Leben in Harsewinkel zu machen.

Dieser Cache befinden sich in Sichtweite zur Stele 18. Es gibt weitere Caches an den Stelen 1 bis 5 (von Rzyna) und an den Stelen 6 bis 17. Wenn ihr alle gefunden habt, wartet ein Bonuscache auf euch. Beachtet daher den Bonushinweis in der Dose.

Wir wünschen viel Spaß!

\//\ Nablaplace

Gecodeerde hint   Decoderen

bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

OC-Team Gearchiveerd 17. juli 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 16. juli 2013 Nablaplace has disabled the cache

Der Cache ist zur Zeit leider nicht verfügbar. Da ich auch nicht mehr in Harsewinkel wohne, suche ich jemanden, der den Cache adoptiert. Ansonsten muss er leider archiviert werden.

Niet gevonden 23. juni 2013 sloth heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden :-(

Gevonden 30. september 2012 waldfloh heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter für eine kleine Fahrradtour genutzt und dabei gleich dieses Versteck gefunden! Dankeschön! Zwinkernd

Gevonden 22. september 2012 Obercolt heeft de cache gevonden

An sich wollte ich vor dem Handballspiel dem heißen Typen auf den Zahn (oder wo auch immer) fühlen, aber da waren so viele freiwillige Muggler, da musste ich unverrichteter Dinge wieder abdampfen. An sich gar kein Wunder für einen SA-Nachmittag. Dann also noch etwas Heimatkunde, und hier konnte ich die Dose recht schnell, wenn auch sicherlich etwas zufällig, entdecken. DfdC