Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Hainburgs Raumfahrt(pfad)

par zappmax     Allemagne > Hessen > Offenbach, Landkreis

N 50° 04.462' E 008° 59.207' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 23. mars 2011
 Affiché depuis : 23. mars 2011
 Dernière mise à jour : 29. juin 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCC023

26 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
298 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Hainburgs Raumfahrt(pfad)

Achtung neue Koordinaten: N 50° 4,462 O 8° 59,207
Nach dem offensichtlich das Terraforming abgeschlossen ist, aber kein Uranus aufzufinden ist müssen wir uns
wohl oder übel damit abfinden das Uranus verloren gegangen ist. Deswegen habe ich mich für eine "RIP Uranus Box" entschieden die ich in einem Bruchstück des Planeten versteckt habe. Dort könnt ihr eure Beileidsbekundungen ablegen. Es gibt mehrere Bruchstücke aber nur eines ist geeignet.

 

Was NASA und ESA seit langem nicht (mehr) gelingt, ist im kleinen Ort Hainburg tagtäglich Wirklichkeit. Die bemannte und/oder auch befraute Raumfahrt(pfad)
Hier hat jeder, von klein bis groß, die Möglichkeit unser Planetensystem hautnah kennenzulernen.
Vor einiger Zeit haben Jungforscher die Planeten erkundet und Euch wichtige Informationen zusammengestellt.
Die Raumkapsel ist auf einem Planeten gestrandet, findet sie.

Nun ist es an Euch sich auf das Abenteuer Raumpfad(fahrt) einzulassen.

Ihr bewegt Euch komfortabel und bequem in Raum und Zeit auf einem gut ausgebautem Hyperraumumgehungspfad mit mehreren Raumhäfen von denen Ihr je nach gewünschter Reisedauer aufbrechen könnt.

Aber Achtung, an schönen Tagen ist der Raumpfad stark frequentiert von anderen Raumreisenden die aber meist in andere Galaxien unterwegs sind. Wer mehr Zeit mitbringt kann auch noch größere RaumSchiffe sehen.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hainburgs Raumfahrt(pfad)    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. juillet 2021 Gnom trouvé la géocache

Auch diesen in der Homezone geloggt.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

trouvé 09. juillet 2021 irrwisch1 trouvé la géocache

Nach dem Event in Klein-Krotzenburg noch ein paar Döschen gesucht und gefunden. TFTC!

trouvé 13. juin 2020, 15:52 LAURIN9 trouvé la géocache

COOLER CACHE DANKE FÜRS VERSTECKEN UND PFLEGEN 👍

trouvé 13. juin 2020, 15:51 Maximsolo trouvé la géocache

Der cash war sehr cool und er hat mir sehr gefallen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. août 2019 kinghanno42 trouvé la géocache

Schöne radtour am main. Diesen cache haben wir gut gefunden
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝