Wegpunkt-Suche: 
 
Zwischen 1924 und 1948

 Ein Minimulti mit 2 Stationen und Final - aber schnell geht er wohl eher nicht...

von Nekromiko     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

N 51° 03.900' E 006° 59.220' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 22. September 2012
 Gelistet seit: 23. März 2011
 Letzte Änderung: 02. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCC024
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
471 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Ein wenig Spazieren gehen, ein wenig Herumklettern... Wasser kommt auch ins Spiel - und hoffentlich viel Spaß!


Eine Wat- oder Badehose (je nach Wetter) kann hilfreich sein. Es muss nichts demontiert und kein Zaun überklettert werden.

Parken und Station 1:

Schaue Dich um, etwas weiter nördlich findest Du Zwergenlampen.
Die Gesamtzahl ist A, die Anzahl derer mit grauen Masten ist B, derer mit grünen Masten ist C.

Auch Strommasten haben die Zwerge aufgestellt.
Die Anzahl der Kabel, die dazwischen gespannt sind ist D.

Station 2 hält ein kleines Schildchen für Dich bereit bei:

N 51° 0D.(A+D)(C-D)(C) E 06° 5(A+B).(A+D)(D)(C)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraa Qh Qve na qre Gerccr hafvpure ovfg: Trur nhs qvr naqrer Frvgr!
F02: Nz abeqöfgyvpura Raqr, tnam na qre Fcvgmr va qvr Eöuer trfpunhg.
Svany: Nhffra haq qbpu vaara, Pnpuranzr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Unteres Tal der Wupper (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwischen 1924 und 1948    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 14. März 2015, 13:32 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

13:32 Uhr

Fund Nr. 2853

Eigentlich war das heute gar nicht das Wetter für so eine Aktion. joebar durfte das auch den verbleibenden Tag am Arm spüren
Dennoch hat das nach längerer Zeit mal wieder Spaß gemacht:
1. einen nekromiko Cache zu besuchen
2. mit der Wathose loszuziehen.

Schöne Idee, schön umgesetzt. Die Art von Caches haben's mir eh angetan

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

gefunden Empfohlen 31. Juli 2014 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Irgendwann im tiefen Winter bin ich diesen Multi mit dem E vom E-Team angegangen. Natürlich waren wir an Station 1 leicht verwundert bis erstaunt. Aber sowas ist auch irgendwie lustig anzusehen.
Danach ging es zu Station 2. Leicht ungläubig schaute ich auf´s GPS. Dann habe ich erst einmal den Kompass kalibriert, was aber auch nicht half. Die Sache war klar. Aber nein, nicht bei den Temperaturen.
Heute haben wir es dann endlich geschafft zum 2. Mal vor Ort zu sein. Natürlich hatte ich mal wieder was vergessen, aber es geht ja auch so. Als Station 2 gefunden war konnte ich das Glück kaum fassen, denn mit dem Rest habe ich nicht gerechnet, sondern was ganz anderes vermutet. Mehr möchte ich hier aber auch gar nicht schreiben...
In jedem Fall haben wir das Finale gut gefunden und anschließen noch ein wenig gebadet.
Danach habe ich da E vom E-Team erst einmal mit einem Überraschungs-Piccolo zum Jubiläum beglückt. ;-)
Vielen Dank für den kurzen Multi der uns trotzdem gut gefordert hat. Dafür vergebe ich sehr gerne eine Empfehlung.

gefunden 28. Juli 2013, 20:15 lev_jung hat den Geocache gefunden

Lass 'nen Jung zum Spielen in den Wald und er macht sich ganz sicher dreckig, oder springt in einen Bach, oder reißt sich Striemen ins Fell - oder von Allem etwas.

Den lauen Sommerabend genutzt, um diesen feinen Kurz-Multi anzugehen. Der letzte Teil war dann auch ganz nach meinem Geschmack. Navi sagte, ab ins Wasser, also Stiefel, Socken, Hose aus und rein ins Wasser. Das Final zu finden war wirklich erfrischend.

Danke für die schöne Runde mit erfrischendem Zwischenspiel.

gefunden Empfohlen 13. Juli 2013, 14:00 Torald hat den Geocache gefunden

Das war ein kurzweilig, erfrischender

Minimulti, der viel Spass gemacht hat Lächelnd

Danke für den Cache  

gefunden 06. Mai 2013 Oldi51 hat den Geocache gefunden

Schon lange war die erste Station erste Station gelöst. Bei der zweiten Station war mir damals das Wasser zu kalt, die Strömung zu stark und der Wasserstand zu hoch. Heute bei niedrigem Wasserstand und nicht mehr so kaltem Wasser zur Station 2. Trotz Stiefel wurden Socken und Hose nass was aber bei dem schönen Wetter nicht viel ausmachte. Das Finale war dann schnell gefunden. Für diesen schönen Mini-Multi gibt es einen FP.
TFTC