Ricerca waypoint: 

archiviata

 

EBB3RG downh!ll & up... N 51° 25.369 E 007° 30.859

Netter kleiner Klettermulti für sportlich ambitionierte Cacher!

di Naturfreunde-NRW     Germania > Nordrhein-Westfalen > Unna

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 25.369' E 007° 30.859' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 23. marzo 2011
 Pubblicata dal: 23. marzo 2011
 Ultimo aggiornamento: 11. luglio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC025

5 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
224 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Welcome to Cachers Paradise!

Um das Cacherglück in dieser schönen Gegend komplett zu machen, gesellt sich zu den hübschen Tradis, Wander- und Nachtcaches nun eine sportlich ambitionierte Runde! Abenteuerlust und Schwindelfreiheit sind ebenso hilfreich, wie eine gute körperliche Verfassung und das Einschätzen der eigenen Fähigkeiten und Grenzen!

 

An den Start-Koordinaten findest du ein blumiges Bild mit Berg.
Ob es der Ebberg ist???


Unter dem Bild befindet sich eine Steintafel mit 3 x 2 Ziffern darauf:

BC       
   AD
             CB

 

Von hier geht es wie folgt ins Abenteuer...


Peile direkt vom Startpunkt auf ABC° Grad und nach AD Meter...
...geht es dann straight (D)ownhill... bis zur ersten Landmarke!

 

Gebrauchsanweisung:
-> Bitte vorsichtig mit der Natur umgehen!
-> Müll aus dem Wald mitnehmen, statt welchen dazulassen!
-> Bitte alle Hinweise & den Cache wieder so hinterlassen, wie vorgefunden!

 


Nicht bei Nässe/Dunkelheit angehen!

Nie allein, sondern mindestens zu zweit starten!
 

Wir empfehlen die Mitnahme von Klettermaterial!
Obwohl es auch ohne gehen kann...
 

Nicht jeden Cache muss man machen!

Alle Handlungen auf eigenes Risiko!


BITTE TAUSCHT FAIR!!!
Der Cache ist sehr gut gefüllt und kein Ramsch-Laden...
...zum Tauschen bringt bitte etwas angemessenes mit!


Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgntr 1: Fcbvyre
Fgntr 3: !arob ergvrj "gavuynzvan"
Fgntr 4: yrzzvuargorvfzv
Svany: Cyrnfr or Pnershy jvgu gur Angher! Gunak.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ebberg-Westhofen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

OC-Team archiviata 11. luglio 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 10. luglio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2P6VX setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 09. aprile 2011 akurei ha trovato la geocache

Mit einer Zehnergruppe an Interessierten gefunden und gehoben.

In: Tux-Anstecker
Out: Astro Geocoin TB3DYM9

trovata 29. marzo 2011 Ritzelzaehler ha trovato la geocache

Ein toller Multicache, der auch von uns als „Senioren“-Cacher heute sehr gut zu bewältigen war. Es hat großen Spaß gemacht sich den Anforderungen ohne Nutzung von Hilfsmitteln zu stellen.
Das ausführliche Listing brachte uns am Start sofort die richtige Erleuchtung, so dass wir bei herrlicher Morgensonne die einzelnen Stationen zügig „bezwingen“ konnten. Das schön platzierte Final war dann ein würdiger Abschluss dieser etwas anderen Cacherunde.
Vielen Dank für diese gute Cacheidee und Grüße vom Team Ritzelzaehler.

in: ----
out: TB

# 400. Multi

trovata 20. marzo 2011 VoWe ha trovato la geocache

Bei bestem Sonntagswetter machten sich heute Arenque, bw.mgdp und ich auf, die neue Runde am Ebberg in Angriff zu nehmen.
Bis zur dritten Station kamen wir auch ohne Probleme, aber dann ging es los...
Das Tierchen hatten wir schnell entdeckt und somit eine Ahnung, wo wir hinmüßten. Aber wie hinkommen? Wir versuchten es zunächst auf direktem Weg, aber da erschien uns nach einigen Schritte zu heikel.
Bw.mgdp hatte vorsorglich ob der Vorlogger schon mal Seil und Gurt eingepackt, was sich nun als gute Idee herausstellte. Also Seil eingebaut und hoch zum Tier.
Aber es war nichts zu finden. Nicht mit sechs Augen und nicht mit vier zusätzlichen von dasdreamteam01, welches mittlerweile ebenfalls eingetroffen war.
Also TJ gezückt und beim Gold-Team angerufen. Von diesem bekamen wir den entscheidenden Hinweis, wo wir zu suchen hatten. Entsprechend wurden wir auch endlich fündig.
Inzwischen wurde unsere Truppe durch MarionSimone vergrößert, die sich denn auch gleich waghalsig auf die nächste Station stürzte.
Von dort ging es dann auf einfacheren Wegen zum Final.

Zurück am Parkplatz trafen wir noch auf den Owner dieser wirklich klasse angelegten Runde.

Wir waren jedoch einhellig der Meinung, daß es eher T5 denn T4,5 sein müsse.
Die Kletterstationen sind nicht ohne und eine Begehung ohne entsprechende Sicherung m.M. nach verantwortungslos, auch wenn natürlich jeder selbst wissen muß, ob und wie er einen Cache angeht.

TFTC und LG,

VoWe

out: Coin