Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Wengertszüpferla

door Schnatterbox     Duitsland > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

N 49° 57.989' E 010° 10.042' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 23. maart 2011
 Listed since: 23. maart 2011
 Laatste verandering: 23. maart 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC028
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
7 Volgers
0 Negeerders
341 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mein Heimatort hat sich "meinen" 1.cache verdient.

Hoffe, die Koordinaten passen!!

Kinderwagentauglich!

Bitte, am Ortsende parken und Rest zu Fuß: Danke!!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wengertszüpferla    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. januari 2023 OptaBrain heeft de cache gevonden

So langsam wird es mal an der Zeit, meine Winterliste abzuarbeiten. Gesagt, getan, bevor uns nächste Woche der nasse Januar alle Ehre macht. Mit etwas Glück erwische ich ein paar first-to-find-in-2023. 😉

Hier war ich im November schon mal, aber da war mir noch zu viel (potentiell zeckenverseuchtes) Gestrüpp in der Umgebung. Ergo: Winterliste! Heute war dagegen kein Grünzeug mehr dran. So konnte problemlos gesucht, gefunden und wenn auch mit Schwierigkeiten geloggt werden. Nur viel Muggel hatte es heute irgendwie. Da war im November weniger los... Egal, jedenfalls hat man auch heute wieder eine tolle Aussicht auf das Vogelschutzgebiet bei Garstadt gehabt.

DFDC!

Gevonden 21. februari 2021, 09:05 BiberFred heeft de cache gevonden

Die Kinder hatten Spaß beim Suchen. Top.

Gevonden 26. december 2020, 16:08 Enjie999 heeft de cache gevonden

Heute war es mal wieder Zeit, die Homezone etwas aufzuräumen. Nach kurzer Kletterei gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken und Fröhliche Weihnachten!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. mei 2019 Joda53 heeft de cache gevonden

Da ich heute in der Gegend war habe ich diesen cache ein zweites Mal aufgesucht, und kann ihn nun auch ganz aktuell hier loggen. Danke sagt Joda53.

Gevonden 06. maart 2016, 14:12 Der kleine Raubritter heeft de cache gevonden

Gleich gefunden im Wengert! Schöner Blick ins Maintal trotz eisigen Windes und bei leichtem Nieselregen. Zwei Hasen leisteten uns Gesellschaft. Danke!
IN: Figur
OUT: nix