Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
1. Freiburger extrem-spontanes Cacherbeisammensein

 1. Freiburger extrem-spontanes Cacherbeisammensein am Lago im Seepark!

von jamesone     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 00.738' E 007° 48.841' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 23. März 2011
 Gelistet seit: 23. März 2011
 Letzte Änderung: 28. März 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCC02F

5 teilgenommen
4 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
166 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Listing
Personen

Beschreibung   

 

Wir (KaZzundKari, halbfuenfe, molchebaer & jamesone) treffen uns morgen zum gemütlichen Bierchen trinken, quatschen & zusammen sitzen im Lago am Seepark.

 

Daraus entstand die extrem spontane (daher nur OC und nicht GC) Idee, ein Event daraus zu machen.

 

Somit laden wir euch für morgen, Donnerstag den 24.03.2011 ab ca. 18:00 Uhr ein, euch zu uns zu gesellen!

 

Wir werden uns irgendwie erkennbar für euch machen (Pappschild auf dem Tisch, o.Ä.)

 

Das Spontanevent findet im Lago am Seepark statt (http://www.lago.de), Gerhart-Hauptmann-Straße 1, 79110 Freiburg.

 

Weitere Infos zur Wochenkarte, Tageskarte, Anfahrt, etc:

 

http://www.lago.de

 

Parken könnt ihr hier: N 48°00.843 E 7°48.831

 

Wir würden uns über ein paar Besucher und bekannte & nicht bekannte Gesichter sehr freuen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1. Freiburger extrem-spontanes Cacherbeisammensein    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 4x Hinweis 2x

teilgenommen 25. März 2011 jamesone hat das Event besucht

Wir waren doch überrascht, dass so viele Leute da waren.

 

Sehr nette Runde, muss definitiv wiederholt werden!!

 

Cool

 

Danke fürs kommen!

 

Gruß

 

jamesone

teilgenommen 25. März 2011 rotteckring hat das Event besucht

Für einen spontanen Event mit zwei Tagen Vorlaufzeit waren extrem viel Besucher gekommen. Es mußten immer mehr Tische zusammen gestellt werden.

Solche kurzfristige Treffen sind halt nur auf OC möglich und da kommen auch NichtOCCacher! Super Abend.

Die diesjähringe Biergartenzeit wurde erfolgreich eröffnet.

Danke für die spontane Organisation

teilgenommen 24. März 2011 J_682 hat das Event besucht

Klein, aber trotzdem groß für OC, übersichtlich und einfach nett. Hat mir gut gefallen. Anders als bei den GC-Stammtischen würde ich behaupten, dass ich mit fast Allen wenigsten ein paar Worte gewechselt habe. Freue mich auf den nächsten Stammtisch. Danke für die spontane Organisation.

teilgenommen 24. März 2011 Wodan.geo hat das Event besucht

War eine tolle Sache dieses Spontan Event, gerne mal wieder, auch wenn die Baggerarbeiten danach im Wald, nicht zum Erfolg führtenBrüllend, Spaß hat es auf alle Fälle gemacht. Und auf dem Heimweg gab es mit KaZzundKari dann doch noch was zu loggen.  Lächelnd

Also bis dann, Gruß Wodan.geo

teilgenommen 24. März 2011 Flopp hat das Event besucht

Das war ein sehr schönes Event mit ungefähr 20 Teilnehmern! Hätte ich nicht erwartet!

Danke für die "Organisation"
Flopp