Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
PeFaJo

von Pefajo     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 14.484' E 007° 28.787' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. Mai 2009
 Gelistet seit: 24. März 2011
 Letzte Änderung: 24. März 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCC03C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

44 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
140 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hier mein Beitrag zur Ehrentafel Rhein-Mosel "Geocacher's Field ofFame"


Hier sollte eigentlich ein Logo erscheinen

Bei geschickter Wegwahl beträgt die Terrainwertung nicht mehr als 2, der Weg ist dann jedoch weiter. Für Kinder ohne Begleitung von Erwachsenen nicht geeignet, da auf einem Bergkamm. Parken könnt ihr bei N50 15.159 E7 29.389., Zeitbedarf ca. eine Stunde. Viel Spass beim loggen und ich hoffe bald auch Eure Caches zu suchen/finden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Info), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für PeFaJo    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Juni 2017, 17:17 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Auf Pfingst-Womotour an die Mosel den Nachmittagshundegang für den Luke! zum Schinderhannes gemacht und auch hier vorbei gekommen. Danke sagen AndreIsaPaul und Luke! [:D]

gefunden 16. April 2017, 22:24 kerdir hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen cache gefunden am 31.05.2013 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

gefunden 05. April 2015 oesel123 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden an Ostersonntag.

Danke fürs zeigen und Verstecken.

oesel123Cool

gefunden 01. November 2014 effendies hat den Geocache gefunden

Auf einer kurzen Wanderung gut gefunden. Danke für das Herleiten.

gefunden Empfohlen 14. Juni 2014 mirabilos hat den Geocache gefunden

#898, 13:58, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Dieser Cache war einer von vielen, die wir in einer Sechsergruppe angegangen sind. Sie alle sind keine „öden Perlen auf einer Schnur“, im Gegenteil, es sind überdurchschnittlich gute Caches, in die viel Arbeit reingesteckt wurde, und die zu finden uns eine Freude bereitete, selbst die, die nichts extra Besonderes waren. Dies war unser erster Ausflug ins Field of Fame; ich denke, daß weitere folgen werden. Echt toll! (Aber wegen der Menge an Logs entschuldigt bitte das Copy/Paste-Logging.)

Extra-Anmerkungen zu diesem Cache:

Dank OSM und der gewählten Wegführung und Vorcaches war dies wirklich nur ein T2 für uns. Aber was für einer. Hier sieht man das rheinische Schiefergebirge mal in ganz toll, kommt sich dabei aber fast alpin vor, sowas kenn ich eher aus über 2000m Höhe in Österreich… direkt mal ein Schleifchen dran ;-)