Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

PeFaJo

por Pefajo     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 14.484' E 007° 28.787' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 04. mayo 2009
 Publicado desde: 24. marzo 2011
 Última actualización: 24. marzo 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCC03C
También en la categoría de: geocaching.com 

55 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
168 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier mein Beitrag zur Ehrentafel Rhein-Mosel "Geocacher's Field ofFame"


Hier sollte eigentlich ein Logo erscheinen

Bei geschickter Wegwahl beträgt die Terrainwertung nicht mehr als 2, der Weg ist dann jedoch weiter. Für Kinder ohne Begleitung von Erwachsenen nicht geeignet, da auf einem Bergkamm. Parken könnt ihr bei N50 15.159 E7 29.389., Zeitbedarf ca. eine Stunde. Viel Spass beim loggen und ich hoffe bald auch Eure Caches zu suchen/finden.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Información), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Información), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por PeFaJo    encuentran 55x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. mayo 2023, 15:59 jasager ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen Cache

encuentran 24. marzo 2022, 13:03 filser1 ha encontrado el geocache

Heute stand mein erster Besuch im FoF auf der Liste. Den PeFaJo konnte ich gut finden und loggen. Dem Cache geht es gut.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken

encuentran 01. septiembre 2019 pfanihel ha encontrado el geocache

Auch unter Geocaching.com geloggt :

Heute zu einem Kurzurlaub an die Mosel gestartet.
Da die Hotelzimmer noch nicht beziehbar waren standen noch ein paar Caches der FoF - Serie auf unserem Programm, um auch diesen Caches einen lachenden zu verpassen !
Leider sind einige der Logbücher nass und übervoll, so dass man sich in freie Lücken schreiben musste!
Es war trotzdem, ein sehr schöner und unterhaltsamer Cachernachmittag in schöner Landschaft.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.

Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel aus dem Nordschwarzwald

encuentran 05. septiembre 2018 Waldseetaucher ha encontrado el geocache

Heute machte ich mich bei wunderschönem Spätsommerwetter mit dem kleinen Hund zum FoF auf, um einigen Dosen die Ehre zu erweisen. Zustand der Dosen & Logbücher war unterschiedlich, aber es war zum Glück kein Totalausfall dabei. Manchmal habe ich mich noch in ein volles Logbuch gequetscht, manchmal (wenn der Platz in der Dose vorhanden war), habe ich, wenn das Logbuch voll war, einen Ersatzstreifen eingelegt.

Ein schöner Ort und ein schöner Blick - vielen Dank an PeFaJo für diesen FoF-Beitrag!

encuentran 15. abril 2018, 10:54 Leuchtzwerge ha encontrado el geocache

Gestern hier mit unserem OhoZwergeTeam eine Runde gedreht und waren sehr enttäuscht über die verwahrlosten Dosen.

Bis bald im Wald

Gruß Leuchtzwerge