Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

PeFaJo

di Pefajo     Germania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 14.484' E 007° 28.787' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 04. maggio 2009
 Pubblicata dal: 24. marzo 2011
 Ultimo aggiornamento: 24. marzo 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC03C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

55 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
168 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier mein Beitrag zur Ehrentafel Rhein-Mosel "Geocacher's Field ofFame"


Hier sollte eigentlich ein Logo erscheinen

Bei geschickter Wegwahl beträgt die Terrainwertung nicht mehr als 2, der Weg ist dann jedoch weiter. Für Kinder ohne Begleitung von Erwachsenen nicht geeignet, da auf einem Bergkamm. Parken könnt ihr bei N50 15.159 E7 29.389., Zeitbedarf ca. eine Stunde. Viel Spass beim loggen und ich hoffe bald auch Eure Caches zu suchen/finden.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Informazioni), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per PeFaJo    trovata 55x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. maggio 2023, 15:59 jasager ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen Cache

trovata 24. marzo 2022, 13:03 filser1 ha trovato la geocache

Heute stand mein erster Besuch im FoF auf der Liste. Den PeFaJo konnte ich gut finden und loggen. Dem Cache geht es gut.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken

trovata 01. settembre 2019 pfanihel ha trovato la geocache

Auch unter Geocaching.com geloggt :

Heute zu einem Kurzurlaub an die Mosel gestartet.
Da die Hotelzimmer noch nicht beziehbar waren standen noch ein paar Caches der FoF - Serie auf unserem Programm, um auch diesen Caches einen lachenden zu verpassen !
Leider sind einige der Logbücher nass und übervoll, so dass man sich in freie Lücken schreiben musste!
Es war trotzdem, ein sehr schöner und unterhaltsamer Cachernachmittag in schöner Landschaft.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.

Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel aus dem Nordschwarzwald

trovata 05. settembre 2018 Waldseetaucher ha trovato la geocache

Heute machte ich mich bei wunderschönem Spätsommerwetter mit dem kleinen Hund zum FoF auf, um einigen Dosen die Ehre zu erweisen. Zustand der Dosen & Logbücher war unterschiedlich, aber es war zum Glück kein Totalausfall dabei. Manchmal habe ich mich noch in ein volles Logbuch gequetscht, manchmal (wenn der Platz in der Dose vorhanden war), habe ich, wenn das Logbuch voll war, einen Ersatzstreifen eingelegt.

Ein schöner Ort und ein schöner Blick - vielen Dank an PeFaJo für diesen FoF-Beitrag!

trovata 15. aprile 2018, 10:54 Leuchtzwerge ha trovato la geocache

Gestern hier mit unserem OhoZwergeTeam eine Runde gedreht und waren sehr enttäuscht über die verwahrlosten Dosen.

Bis bald im Wald

Gruß Leuchtzwerge