Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
roundabout Lohr

 Wenn ihr dort seid dann wisst ihr was zu tun ist. Bitte möglichst unauffällig… Parken könnt ihr an der Mainlände.

von jst216     Deutschland > Bayern > Main-Spessart

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.730' E 009° 34.643' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 25. März 2011
 Gelistet seit: 25. März 2011
 Letzte Änderung: 27. Juni 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCC046

1 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
210 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für roundabout Lohr    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 27. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde schon über ein Jahr lang nicht gefunden und der Owner ist ebenfalls schon lange nicht mehr hier eingeloggt gewesen. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 17. August 2011 sinntaljossa hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden.

gefunden 27. März 2011 Skippy17 hat den Geocache gefunden

Ich habe es befürchtet, dass dieser dort versteckt wurde. Unauffällig Suchen ist etwas anderes.

Ich war nicht der erste, der diesen Fand, aber der erste Logeintrag war außer Konkurrenz.