Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Maria im Aufgang

 Maria im Aufgang

von kreps     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 03.123' E 009° 12.140' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 25. März 2011
 Gelistet seit: 25. März 2011
 Letzte Änderung: 04. Mai 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCC047

6 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
1 Ignorierer
279 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Die Feldkapelle Maria im Aufgang wurde 1984 von Weihbischof Helmut Bauer seiner Heimatgemeinde gestiftet. Jedes Jahr an Maria Himmelfahrt, dem Weihetag der Andachtsstätte, werden eine Prozession und eine Gebetsandacht abgehalten.

 

Wie ihr oben seht ist es nicht Empfehlenswert an Maria Himmelsfahrt den Cache zu suchen.

Es wäre von Vorteil einen etwa 30- 50cm langen Stock oder ähnliches mit zu bringen!

Achtung
Bäume oder sonstige bepflanzungen nicht beschädigen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur vfg va rvarz Fgrva irefgrpxg, ivry fcnß orvz Obuera.

CF: Ovggr xrvar Obueanfpuvar bqre fbafgvtrf fpujrerf Treäg zvgoevatra (rva Fgbpx jvr bora orfpuevrora ervpug).

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Maria im Aufgang    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 04. Mai 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dem vorliegenden Log zufolge waren nur noch Teile des Caches zu finden, die inzwischen entsorgt sind. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und den Cache erneuern; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 20. April 2017 Frosch_1977 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner und Mitcacher,

der Cache völlig defekt Dose war nur noch Stückwerk und das Logbuch ein einziger Verschimmelter nasser Pappmasche-Kneul als ich dort war.

 

Den "Müll habe ich eingsammelt, habe den Owner auch direkt informiert, leider hatte ich keinen passenden ERsatz dabei.

 

MfG

Frosch_1977

gefunden 13. Juli 2015 banana-3 hat den Geocache gefunden

s. vorheriges log

Hinweis 13. Juli 2015 banana-3 hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den Cache heute gefunden. ich konnte nit Hilfe des empfohlenen Werkzeugs eindeutig hören, dass er da ist, allerdings konnte ich ihn nicht befreien. dazu hätte ich wirklich zumindest einen Akkuschrauber gebraucht. Ich denke hier ist Wartung nötig

Bilder für diesen Logeintrag:
beweisfotobeweisfoto (Spoiler)

gefunden 01. September 2013, 15:00 cady hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck aber machbar.