Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

TB Hotel "Villa Kunterbunt"

by Team Siedler     Germany > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 09.746' E 009° 51.176' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.3 km
 Hidden on: 23 March 2011
 Listed since: 25 March 2011
 Last update: 05 July 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCC052

13 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
148 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

TB Hotel „Villa Kunterbunt

 

Herzlich willkommen in der „Villa Kunterbunt“.

Wir sind ein kleines Hotel, direkt an der Bundesstraße 7 und freuen uns jederzeit über Gäste (TB’s oder Coins), die sich schnell auf der Ost/West-Achse bewegen wollen.

Wir bieten Euch:

  • Ankunft und zu jeder Tages- und Nachtzeit
  • Übernachtung völlig kostenlos in einem trockenen, gemütlichen Ambiente
  • nette Gäste
  • leichten Aufstieg zum Zimmer
  • freundliches Personal

Dies können wir Euch leider NICHT bieten:

  • ruhige Lage
  • Mahlzeiten jeglicher Art

So findet Ihr uns:

Bitte die Abfahrt Harmuthsachsen / Germerode nutzen und NICHT direkt auf der Bundesstraße halten

Es gibt eine Parkmöglichkeit ganz in der Nähe des Caches

 

Bitte tragt Euch an der Rezeption (Logbuch) ein, wenn Ihr im Hotel ein- bzw. auscheckt.

Schön wäre es auch, wenn Ihr an der Rezeption den Reisewunsch der Gäste hinterlassen würdet, um ihnen die Weiterreise zu erleichtern.

Bitte seid so fair und lasst mindestens einen Gast im Hotel zurück, damit der Reiz des Hauses nicht verloren geht.

Gern könnt Ihr das Hotel auch öfter besuchen, um TB’s oder Coins zu tauschen. Dann aber bitte als „Hinweis“ loggen.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for TB Hotel "Villa Kunterbunt"    Found 13x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 05 July 2017 Team Siedler has archived the cache

Das TB Hotel wird schweren Herzens geschlossen.

Vielen lieben Dank an alle Gäste, die hier übernachtet haben und die vielen Einträge im Gästebuch.

Found 20 March 2016 Uli001 found the geocache

[:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P]

Hotels ziehen mich magisch an. So suche ich mir auf meinen Reiserouten auch gezielt solche Caches aus, immer in der Hoffnung ein besonderes zu Finden. Leider liegt es schon ein paar viele Tage zurück, dass ich hier war und so fällt es mir schwer mich daran zu erinnern. Ich vermag nicht mehr zu bewerten wie es ausgestattet war. Sorry

Danke für das verstecken Team Siedler und den Beitrag zum Spiel.

Uli
Count: 2303 / 20.03.2016 / 08:49:00

Found 20 March 2016 YOLOOzelot found the geocache

Eine sehr schöne idee mit den Hotel

Found 20 March 2016 geheimwortkids found the geocache

Letzte Station vor dem Abendessen auf der Rückfahrt. Ich war schon ganz schön hungrig, trotzdem ist mir noch ein TB zugelaufen. TFTC!

Found 20 March 2016, 19:19 König Moderig found the geocache

Auf der Fahrt von Chemnitz nach Remscheid schnell gefunden!

TFTC an Team Siedler,
König Moderig (Nik)