Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der erste Unfall

 Der erste Unfall

von hollehonig     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

N 51° 19.661' E 009° 14.128' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 24. März 2011
 Gelistet seit: 26. März 2011
 Letzte Änderung: 26. März 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCC056
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
321 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Mein erster Unfall

An dieser Kreuzung hatte rescuefab seinen ersten Verkehrsunfall.
Hier ist ihm ein Motorradfahrer ins Auto gefahren.
Zum Glück ist den beiden nichts schlimmeres passiert.
Als kleine Erinnerung an diesen Tag, hat er hier einen Cache gelegt. Achtet bitte darauf die Dose wieder richtig zu verschließen und legt sie an ihren Ursprungsplatz zurück.
Bitte nicht "Besser verstecken"

Achtet auf Eure Sicherheit, parkt nicht im Kreuzungsbereich! Es gibt genügend Feldweg Einfahrten, bzw. am Straßenrad der Straße Richtung Ortschaft (Nord/Osten) geht es auch ganz gut. Sauerstoff ist nicht Schädlich.


Erstausstattung: Logbuch, Handysocke, Schlumpf, Schlüsselband, Sticker, Kerze
Bitte Sicherheitshalber Stift mitbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Habichtswald (Info), Naturpark Habichtswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der erste Unfall    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. September 2016, 19:20 team rumpsteak hat den Geocache gefunden

gefunden 06. September 2015 shadowmarch hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, um einige Caches zu suchen, die sich zu Fuß nicht unbedingt für eine angenehme Runde anbieten.

Ideales Radwetter - trotz starkem Wind kein Regen und angenehme Temperaturen.

Die T-Wertung dürfte auch etwas höher gewählt werden - mir hat es richtig Spaß gemacht!

Danke fürd's Dösle!

gefunden 05. April 2015, 14:45 gong hat den Geocache gefunden

Leider ist die Dose weg. Zettel sind dennoch trocken.

gefunden 19. März 2015, 13:42 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden 02. August 2014 Polizei hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg mit sarah einen der StVO entsprechenden Parkplatz gesucht und uns dann auf zum cache gemacht.
Aufgrund der Vorwarnungen der letzten cacher sind wir vorsichtig an die Sache gegangen.
Wir wollten ja nicht von einem gemeinen Monster angegriffen und zerfleischt werden.
In luftigen Höhen angekommen waren jedoch weder Geräusche zu hören noch etwa zu sehen.
Da wir neugierig waren haben wir natürlich in alle Löcher hinein geleuchtet. Es war nichts zu sehen.
So haben wir uns damit begnügt uns im Logbuch zu verewigen und die Stelle frei zu machen für das dort wohnende Monster.

Danke
P o l i z e i