Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Den Mond fühlen

  Falls Du nicht sicher bist, ob Du den Mond fühlst, schau hier.

von geowuschel     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halle/Saale, Stadtkr.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 27.405' E 011° 58.320' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Juli 2010
 Gelistet seit: 26. März 2011
 Letzte Änderung: 30. November 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCC05D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
278 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Additional Waypoints

HIDDEN: FN2B6VR - GC2B6VR Final
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Cbfg vfg qn

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Fühlst du den Mond?
Fühlst du den Mond?

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Saaletal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Den Mond fühlen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 30. November 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 03. Mai 2013 bloslo hat den Geocache gefunden

Ein schönes Rätsel, das uns eine für uns neue Lösungsmethode brachte. Das Loggen war auch kein Problem, allerdings waren wir von der losen Zettelsammlung enttäuscht. Dennoch DfdC!

gefunden 05. August 2012 AlfredSK hat den Geocache gefunden

Zunächst wusste ich nichts, dann kam eine Idee, dann der Geistesblitz. ;-) An den Finalkoordinaten angekommen, sah ich gleich eine verdächtige Stelle. Leider saßen in Blickrichtung zwei Omamuggel :-) auf einer Bank. Also habe ich mich auch gesetzt und gewartet. Als die Luft rein war, konnte ich die BEIDEN Dosen greifen und mich eintragen. Sehr schönes Versteck. Hat Spaß gemacht. \o/ DFDC #147

gefunden 02. September 2010 Talianer hat den Geocache gefunden

Hier musste ich eine ganze Weile rätseln bevor ich den Mond fühlen durfte.
TFTC

gefunden 13. August 2010 flitzi hat den Geocache gefunden

Ist das schon wieder so lange her? Im 2. oder 3. Anlauf hatte ich erst die Chance zum Loggen, immer waren Straßen- oder Bankmuggel unterwegs. Aber dann ging es ganz flot, beste Grüße von flitzi