Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Micro eliminiert...

von Wernberger     Deutschland > Bayern > Schwandorf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 27.566' E 012° 10.222' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 26. März 2011
 Gelistet seit: 26. März 2011
 Letzte Änderung: 31. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCC063

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Micro eliminiert…

Der Cache ist Darkman1235 gewidmet.

Ein unbekannter hergebeamter galaktischer Immigrant eines fremden Planeten hat vermutlich auf der Milchstrasse verkehrt abgebogen, dann in meiner beheimateten Location einen kleinen Micro aus seiner Galaxie hinterlassen und vor meine Haustüre abgelegt.
So schnell wie er mit Warpgeschwindigkeit ankam, so schnell war er auch wieder weg.
Wie konnte das nur passieren, dass der fremde Immigrant nicht die Rechtsgrundlagen und Regeln innerhalb der besuchten Location eingehalten hat?

Der angeklagte Immigrant erhält daher eine Verwarnung mit 6 Lichtjahren auf Bewährung und den Micro zurück. Er trägt außerdem die Kosten des Verfahrens.

Der Micro wurde durch die lokalen Space Cowboys eliminiert, schnell ausquartiert und in seine Galaxie zurückgebracht. Könnt Ihr den Immigranten helfen und den Micro wieder finden?

Bitte verlasst das Versteck wie vorgefunden, kontrolliert es bitte vor dem verlassen der Location.


Hint: In einem galaktischen schwarzen Loch hängengeblieben.

Hinweis:
Setzt eure Sicherheit nicht zu leicht aufs Spiel, seid daher konzentriert und vorsichtig bei der Sache!
Nehmt keine Kinder mit!
Geht besser zu zweit!
Stift mitnehmen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Oberpfälzer Wald (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Oberpfälzer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Micro eliminiert...    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 31. Juli 2013 Wernberger hat den Geocache archiviert

Wenigstens habt ihr daran gedacht, danke.

gefunden 29. Januar 2012 hb1968 hat den Geocache gefunden

Toll gemaxht, hat mir total gut gefallenLachend

 

DFDC

gefunden 25. Juni 2011 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Vor Ort angekommen war die Dose schnell erspäht . Bis allerdings die nötige Technik erkannt war, wurden etliche Höhenmeter zurückgelegt . Schließlich wars dann doch ganz einfach .
Danke für die neue Art des Cacheversteckes .

gefunden 29. März 2011 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Irgendwie kam mir dieser Nano bekannt vor, den ich da heute in den Händen hatte. Nachdem ich mich durchs Dornendickicht an den Angelplatz gekämpft hatte, konnte ich meine Angelrute endlich auswerfen. Die Dose zappelte auch recht bald am Haken. Das war aber nur Teil 1, denn danach hieß es, noch ans Logbuch zu kommen, was ganz schön fest im Container steckt. Aber das war auch zu lösen und so konnte die Angelschnur zügig wieder aufgerollt werden.

gefunden 27. März 2011 darkman1235 hat den Geocache gefunden

Gefunden mitten in der Nacht ausführlicher Log dann bei GC