Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Waldlehrpfad #10

Waldlehrpfad #10

von Team Waldlehrpfad     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.184' E 009° 34.914' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Mai 2008
 Gelistet seit: 26. März 2011
 Letzte Änderung: 18. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCC06F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
170 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Waldlehrpfad / GeoCachinglehrpfad im Lohnder Holz

Dieser 10. Behälter ist ein kleiner Multi mit Start und Final als kleines Jubiläum und diesmal eine besondere Dose!

Wenn ihr an den angegebenen Koordinaten angekommen seid, so schaut euch um, dort wo der Baum "hinsieht" ist der Cache versteckt. Einige Meter in "Blickrichtung" solltet ihr fündig werden. Lasst euch nur vom "Blick" leiten.

Am Baum selber braucht weder gesucht noch etwas vom Baum entfernt zu werden!! Bitte beachtet das unbedingt!!!!
Die nächsten Finder werden es euch sicher danken!!!

Kinder sollten hierbei auch ihre Freude haben und bringt etwas zum tauschen mit, soll sich ja lohnen.

Viel Spass beim Suchen, Finden, Loggen.

Die Behälter bitte sorgsam behandeln und nach dem Loggen wieder wie vorgefunden unter- bzw. anbringen. Beachtet auch bitte unsere Guidelines/Regeln. Danke.

Dieser Cache ist Teil einer ganzen Serie.
Die Serie ist gedacht als Geocachinglehrpfad.

Verschiedene Cache-Behälter und Cache-Arten werden in der fortlaufenden Serie vorgestellt.

Es wird also hoffentlich nie langweilig und es kann noch was gelernt werden, gerade für Neueinsteiger!

Auch ist dies schöne Waldgebiet bei Almhorst (Seelze) immer einen Ausflug wert.

http://lehrpfad.gocaching.de
Infoseite zum GeoCachinglehrpfad im Lohner Holz.
http://www.gocaching.de
Das deutsche Forum zum Thema "Cachen gehen" - Mach mit!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

refg bora haq qnaa hagra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldlehrpfad #10    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 1x

gefunden 22. April 2019 Hamburg75 hat den Geocache gefunden

Ein Spaziergang mit der Familie führe Sunny-Honey und mich am Nachmittag des Ostermontags ins Lohnder Holz, denn es war dringend Bewegung von Nöten. Hier konnten wir uns in der Begleitung eines Neffen von Sunny-Honey kurz vom Rest der Familie absetzten, um diesen Cache zu suchen. Welcher Baum hier gemeint ist, haben wir nicht rausbekommen, so mussten wir bisschen in der Umgebung suchten und konnten nach ein paar Minuten das Final entdecken. Grade noch rechtzeitig, denn wir waren kurz davor abzubrechen. Aber nun stehen auch unsere Namen hier im Logbuch [:D].


#6731
TFTC - Hamburg75

gefunden 08. September 2016 raffo32 hat den Geocache gefunden

Am P von #15 gegen 11 Uhr angefangen und um 16:45 mit dieser Riesenrunde fertig geworden. Trotz meinem kleinen E-Bike hab ich den Umfang überschätzt. Drei Caches konnte ich wegen Bodenverhältnisse / Gestrüpp gar nicht anfahren.

**Zum Cache**: Ach menno, da les ich jetzt erst das die Leutz vergeblich suchten - ich nämlich auch. Den grimmigen Baum in Normzeit gefunden. Aber boahr ey was ich alles gefunden habe: Bild

gefunden 28. November 2014 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Hier heute die richtige Blickrichtung gehabt und schon war er gefunden. Schnell das Logbuch signiert und zurück ins warme Auto.

dfdc

gefunden 05. Oktober 2014 Eilie und Co hat den Geocache gefunden

Den sehenden Baum fanden wir nicht, aber mit etwas Kombinieren die Dose in ihrem Versteck.
DfdC

OC-Team archiviert 18. Januar 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.