Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bei Has und Reh zu Hause. Herzlich Willkommen

 Wenn man sich Zeit nimmt und Gedult mitbringt, hat man wirklich die Chance Gast bei den Tieren zu sein.

von BeSaLuCoRo     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 44.676' E 010° 22.402' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. März 2011
 Gelistet seit: 27. März 2011
 Letzte Änderung: 15. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCC072

3 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Dies ist unser erste Cache!

Wenn man sich Zeit nimmt und Gedult mitbringt, hat man wirklich die Chance Gast bei den Tieren zu sein. Als wir den Cache versteckt haben konnten wir wieder mal die Tiere spielen sehn.

Vorsichtig an der Straße die Autos sind wirklich auf dieser kurzen Strecke nicht langsam.

Ich weiß nicht ob noch jemand dort wo der Cache versteckt worden ist wohnt, seid also ein bissel vorsichtig.

Viel Spaß beim suchen vielleicht auch Handschuhe für empfindliche Menschen mitbringen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bei Has und Reh zu Hause. Herzlich Willkommen    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 15. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2R01B) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 13. Juni 2011 datenhamster hat den Geocache gefunden

Opencaching-Nachloggen. Danke für den Cache

gefunden 23. April 2011 El Grande 72 hat den Geocache gefunden

Diese kleine Dose war gut und schnell zu finden, vielen Dank für diesen Cache.

El

gefunden 20. April 2011 Robin888 hat den Geocache gefunden

*So* hat er aber am Erscheinungstag noch nicht gelegen, oder?!? :-o

nicht gefunden 27. März 2011 Robin888 hat den Geocache nicht gefunden

Tut mir ja Leid, daß der erste Log direkt ein DNF ist, aber ich hab's echt versucht! (Einen möglichen FTF gibt man schließlich nicht nach 5 Minuten auf!)

Vor Ort schien es erst ganz einfach zu werden. Ungefähr an den Koordinaten befindet sich ja eigentlich nur ein auffälliges Objekt, das sich anbietet.

Nun bin ich ja kein empfindlicher Mensch und hab 'auf Handschuhe verzichtet, glaube aber alles in Frage kommende (D1,5/T1,5) abgesucht zu haben. Leider ohne Erfolg. Ein wenig entmutigt habe ich auch den Suchradius drastisch vergrößert. Aber nachdem ich dann zum vierten Mal in die noch kaum zu sehenden Brennesseln gefasst habe habe ich nach 20? 30? Minuten aufgegeben. :-(