Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Bei Has und Reh zu Hause. Herzlich Willkommen

Wenn man sich Zeit nimmt und Gedult mitbringt, hat man wirklich die Chance Gast bei den Tieren zu sein.

par BeSaLuCoRo     Allemagne > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 44.676' E 010° 22.402' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 27. mars 2011
 Affiché depuis : 27. mars 2011
 Dernière mise à jour : 15. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCC072

3 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
94 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist unser erste Cache!

Wenn man sich Zeit nimmt und Gedult mitbringt, hat man wirklich die Chance Gast bei den Tieren zu sein. Als wir den Cache versteckt haben konnten wir wieder mal die Tiere spielen sehn.

Vorsichtig an der Straße die Autos sind wirklich auf dieser kurzen Strecke nicht langsam.

Ich weiß nicht ob noch jemand dort wo der Cache versteckt worden ist wohnt, seid also ein bissel vorsichtig.

Viel Spaß beim suchen vielleicht auch Handschuhe für empfindliche Menschen mitbringen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Note 15. mai 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2R01B) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 13. juin 2011 datenhamster trouvé la géocache

Opencaching-Nachloggen. Danke für den Cache

trouvé 23. avril 2011 El Grande 72 trouvé la géocache

Diese kleine Dose war gut und schnell zu finden, vielen Dank für diesen Cache.

El

trouvé 20. avril 2011 Robin888 trouvé la géocache

*So* hat er aber am Erscheinungstag noch nicht gelegen, oder?!? :-o

pas trouvé 27. mars 2011 Robin888 n'a pas trouvé le géoacache

Tut mir ja Leid, daß der erste Log direkt ein DNF ist, aber ich hab's echt versucht! (Einen möglichen FTF gibt man schließlich nicht nach 5 Minuten auf!)

Vor Ort schien es erst ganz einfach zu werden. Ungefähr an den Koordinaten befindet sich ja eigentlich nur ein auffälliges Objekt, das sich anbietet.

Nun bin ich ja kein empfindlicher Mensch und hab 'auf Handschuhe verzichtet, glaube aber alles in Frage kommende (D1,5/T1,5) abgesucht zu haben. Leider ohne Erfolg. Ein wenig entmutigt habe ich auch den Suchradius drastisch vergrößert. Aber nachdem ich dann zum vierten Mal in die noch kaum zu sehenden Brennesseln gefasst habe habe ich nach 20? 30? Minuten aufgegeben. :-(