Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

#100 - nimm's sportlich - grande finale

Ein Speedcache Powertrail präsentiert durch die EGDBSC

von Castellum Bingium     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.371' E 007° 53.374' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. März 2011
 Gelistet seit: 27. März 2011
 Letzte Änderung: 05. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCC073

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
355 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Jetzt sind wir wirklich gespannt, wie es Euch unterwegs ergangen ist und ob Ihr alles gefunden habt Lächelnd. Die oben angegebenen Koordianten haben nichts mit dem Cache zu tun. Ihr findet die Finale Finaldose bei:

 

N49 58. #006 Ziffer 1 #023 Ziffer 1 #041 Ziffer 2

 

 E7 52. #098 Ziffer 1 #078 Ziffer 1 #048 Ziffer 1


Vergesst in eurem LOG nicht die Start-, Stopzeit und natürlich die berechnete Zeit  Zwinkernd.

 

Hall of Fame

 


a cache by
Castellum Bingium

die Macht am Rhein

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vz Rpx - qehagre - zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Info), Vogelschutzgebiet Inselrhein (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für #100 - nimm's sportlich - grande finale    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 05. Mai 2014 Castellum Bingium hat den Geocache archiviert

gefunden 15. Oktober 2013 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

GESCHAFFT Cool

Ich glaub es ist irgendwas zwischen 14 und 15 Uhr, ich habe den Muskelkater meines Lebens. Das Fahrrad muss die nächsten Tage hier stehen bleiben bis ich mich wieder bewegen kann, selbst schieben geht nicht mehr!!! Zwinkernd

Mein Dank gilt der EGDBSC für diese tolle Runde in einer wunderschönen Gegend Lächelnd

 

DFDC

Cache-Gatherr

gefunden Empfohlen 23. Mai 2012 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf der virtuellen OC-Runde um den Rochusberg konnte ich diese Station mühelos loggen - trotz der 30°C. Vielen Dank dafür! Lachend

 

... Meins! Cool

 

Was für eine coole Speedcache-Serie, meine liebe EGDBSC!

 

19.11.2011 13:10 bis 23.05.2012 17:15 - das sind 4444 Stunden und 5 Minuten! Rekord? Highscore?

gefunden Empfohlen 13. Mai 2012 Litthard hat den Geocache gefunden

16:44 und geschafft!!!

Gesamtzeit 8Std. 32Min.

Echt klasse gemacht die Tour, bin jetzt aber doch recht geschafft, meine Füße wollen nicht mehr, nur noch 3km zum Auto und das wars denn. Über noch mehr solcher Touren würde ich mich trotz meiner momentanen Gefühlslage sehr Freuen.

Litthard 

gefunden 22. Mai 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Endlich am Ziel! Cool

Die Runde hat doch länger gedauert, als gedacht. Das Wetter hat gehalten, am Anfang strahlender Sonnenschein, unterwegs ein paar Rgentropfen und gegen Ende knallte die Sonne wieder. Der Park war proppenvoll, nicht immer konnte man sofort nach den Zahlen suchen. Den einen oder anderen TJ habe ich gebraucht.

Unsere Startzeit: 09.26 Uhr

Das Final gefunden: 14.52 Uhr

Macht eine Gesamtzeit von 5:26 Stunden.

Abzüglich einer Suchzeit für den GC-Cache "The Wall" von 20 min.

 

Viele Grüße, Eichelhäher und Guterfinder.