Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
Kopfloser Adler

von raminki     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 51° 28.120' E 007° 08.762' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. März 2011
 Gelistet seit: 27. März 2011
 Letzte Änderung: 27. März 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCC078
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
7 Beobachter
0 Ignorierer
267 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Schon oft sind wir an diesem kopflosen Adler vorbeigekommen, der in Gedenken an gefallene Schützen errichtet wurde.

 

Kopfloser Adler

Es wird ein verlängerter Magnet benötigt.
Das Gelände muss nicht betreten werden.
Besonders zum Beginn und zum Ende der Schule ist es hier sehr muggelig. Am besten ist das Döschen nach 21.00 Uhr zu loggen.
Beim Loggen solltet ihr auf Muggel achten.
Versteckt das Döschen bitte so, wie ihr es gefunden habt. Happy Hunting :)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kopfloser Adler    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 16. August 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

im Listing auf der anderen Plattform gibt es nun einen Hint:

Qvr jvamvtr fpujnemr Xyrggr uäatg nz teüara Zrgnyyevrfra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 21. Juli 2016 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Hier haben SyburgRanger und ich vor einem Jahr schonmal vergeblich gesucht.

Mittlerweile wurde der Zaun erneuert, und der Cache ist anders versteckt, konnte aber, trotz der verhassten Größe, schnell entdeckt werden.

Allerdings passt der alte Hint nicht mehr auf diesen Nano und sollte vielleicht mal geändert/gelöscht werden.

Das Logbuch ist voll und muss getauscht werden. Wir haben uns mit unseren Kürzeln irgendwo quer eingetragen.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 10. Juli 2016, 00:23 Veritas et Aequitas hat den Geocache gefunden

Auf gc.com gefunden und hier nochmal der Nachtrag auf OC. Gleicher Nutzername wie auf gc.com. hoffe das passt  :) Danke



Veritas et Aequitas danken raminki für das Hegen und Pflegen der Dose.

Das war unser Cache Nummer 2


gefunden 09. Juni 2016, 22:30 tetradium hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen den Winzling gut gefunden und noch einen freien Platz im vollen Logbuch ergattert.
☆ t4tc ☆

Hinweis 07. Mai 2015 Lichtinsdunkel hat eine Bemerkung geschrieben

Heute sind SyburgRanger und ich hier vorbeigekommen.

In alle in Frage kommenden Versteckmöglickeiten haben wir unser Tool eingeführt.
Alle haben wir ausgeleuchtet.
Wir haben weder was herausziehen können, noch was gesehen.

Bitte mal kontrollieren,
Lichtinsdunkel