Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Tempe-Park

 Ein Vielen unbekannter grüner Fleck in Regensburg

von 2WandasLeit     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 02.298' E 012° 07.078' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. März 2011
 Gelistet seit: 28. März 2011
 Letzte Änderung: 14. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCC0F1

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
112 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung   


Tempe-Park





Der Tempe-Park wurde auf der Fläche eines ehemaligen Steinbruchs in den Jahren 1957-59 angelegt.
1990 wurde er nach unserer Partnerstadt "Tempe" in Arizona benannt.

Der Park ist in jedem Fall eine nette, kleine Spazierrunde wert!

Kein Stift im Cache.

Viel Spaß beim Suchen
2WandasLeit aus Regensburg

Bilder

Tempe-Park
Tempe-Park

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tempe-Park    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 29. März 2011 2WandasLeit hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Hinweis, ich habe den Final des GC-Caches noch nicht gefunden und der Owner hat auf meine Mail nicht geantwortet... wenn die Caches zu nah beisammen liegen, dann wäre ich auch bereit meinen wieder zu entfernen. Ich bin da noch dran das rauszukriegen. Aber ihn besser zu beschriften ist auf jeden Fall eine Idee, das werde ich auf jeden Fall machen. Danke.

gefunden 29. März 2011 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Mir ist der schöne Park gut bekannt. Da sind wir schon als Kinder mit unseren Eltern spazierengegangen, als er noch lange nicht "Tempepark" hieß, sondern als "Höhenpark" bezeichnet wurde, und auch heute kommen wir immer wieder gerne her, liegt er doch nicht weit weg. So war es heute nur ein kurzer Abstecher und das kleine Doserl war auch recht zügig zu finden.

Danke für den Cache!!!

P.S.: Eine Beschriftung der Dose oder des Logstreifens könnte nicht schaden, damit er nicht mit einem GC.com-Cache verwechselt werden kann, der auch nicht allzuweit entfernt liegt.

gefunden 28. März 2011 schnillerts hat den Geocache gefunden

Juhu, LachendLachendFTFLachendLachend!

Unser zweiter FTF, schon wieder einer der 2WandasLeit. Diesen Park kannten wir noch gar nicht, allerdings haben wir bei der Dunkelheit auch nicht viel gesehen. Wir kommen aber nochmal wieder. 

TFTC schnillerts