Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Railway to Erbach

Die Strecke ist ca. 3km lang und verläuft entlang eines kleinen Teilstücks der ehemaligen Trasse der Glantalbahn.

di TeamCacheHit     Germania > Saarland > Saarpfalz-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 21.538' E 007° 20.521' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 26. marzo 2011
 Pubblicata dal: 28. marzo 2011
 Ultimo aggiornamento: 03. marzo 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCC0FA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
265 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Trasse ist bereits relativ zugewachsen. Zum Erreichen der einzelnen Stationen kann jedoch die nahe der Strecke verlaufenden Waldwege benutzt werden. Sonst müsste die Terrain-Wertung deutlich angehoben werden. ;-)

Nähere Informationen zur Glantalbahn gibt es in Wikipedia (visit link)

Parking:
bei N 49° 21.271 E 007° 20.747
Parken ist am alten Bahnhof Erbach (von 1905 bis 1906 in Betrieb) möglich. In dem Gebäude befindet sich heute ein Tierheim.

Stage 1:
bei N 49° 21.538 E 007° 20.521
Sucht hier nach einem Kilometerstein.
Auf dem Stein findet Ihr zwei Ziffern: AB

Stage 2:
bei N 49° 21.(A+3)(B+1)9 E 007° 20.(A-B)6(A+1)
Schaut Euch hier genau um. Ihr findet hier gleich 2 Hinweise:
Eine zweistellige Zahl (CD) und einstellige Zahl (E).

Stage 3:
bei N 49° 21.(A+C)(A+D)2 E 007° 20.2(A+B+E)(C-E)
Hier befindet sich ein Schild, welches Euch über die Belastbarkeit des
danebenstehenden Bauwerks informiert.
Dabei sind nur die beiden Ziffern relevant: F,G

Final:
bei N 49° 2B.DGB E 007° 2G.(E+F+B)C(A+F)

Immagini

Alter Bahnhof Jägersburg/Waldmohr
Alter Bahnhof Jägersburg/Waldmohr
Railway
Railway

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Railway to Erbach    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

archiviata 27. gennaio 2014 TeamCacheHit ha archiviato la cache

Ende.

temporaneamente non disponibile 27. gennaio 2014 TeamCacheHit ha disabilitato la cache

Da derzeit die Gleise der alten Bahnlinie entfernt werden ist hier erstmal Ende.
Es ist fraglich, ob es jemals wieder weiter gehen wird, da der "Railway to Erbach" in der Form wohl nicht mehr existieren wird und damit auch der Cache seine Existenzberechtigung verliert.

trovata 07. agosto 2012 radarsteddy ha trovato la geocache

Herrlicher Cache, werde ich so schnell sicher nicht vergessenVerlegen Bin daran sicher schon hunderte male vorbeigelaufen ohne von seiner Existenz zu ahnen. Habe die Strecke in 1,5 h geschafft, fand es sehr spannend. Danke dafür!

trovata 29. giugno 2012 Torsten007 ha trovato la geocache

Nach einen längeren Einkaufs-Tag heute zusammen mit -Urmel- musste zum Abschluss noch ein kleiner Sparziergang her. Da kam uns dieser Multi sehr gelegen.
Die Strecke führt durch ein schönes Waldstück und die angrenzende Bahnstrecke ist auch sehr interessant. Erst hatten wir schon überlegt, auf der Trasse entlangzulaufen, aber da hätten wir dann wohl eine Machete benötigt icon_smile_big.gif. Der Weg entlang der Strecke war wie gesagt aber auch schön zu laufen.
Die einzelnen Stationen waren gut zu finden. So hatten wir nach einem schönen Sparziergang die richtigen Final-Koordinaten zusammen und selbiges konnten wir auch nach kurzer Suche finden.
Insgesamt ein schön gemachter Multi mit interessanter Wegführung, hat mit gut gefallen.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen,
Torsten007

trovata 29. aprile 2012 j.cook.1769 ha trovato la geocache

Eine schöne Strecke.Wetter hat wider Erwarten prima gehalten