Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Mönchsbrunnen / Bleicheröder Berge

Cache am Mönchsbrunnen

por Konrad00     Alemania > Thüringen > Nordhausen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 27.014' E 010° 31.958' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 27. marzo 2011
 Publicado desde: 29. marzo 2011
 Última actualización: 11. octubre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCC10C

8 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
372 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache führt Euch zum Mönchsbrunnen in den Bleicheröder Bergen / Krajaer Kopf.

Hier könnt ihr die Ruhe genießen und den Goldfischen im kleinen Waldsee zuschauen. Bänke und Tische laden zum Verweilen ein. Von hier aus gibt es auch viele Möglichkeiten, einfach mal durch die Bleicheröder Berge zu wandern.

 

Am gelben Punkt seid ihr fast da, am Geländer dann ganz nah....

Das Wasser im Rücken, müsst Ihr euch bücken ....

Ayuda adicional   Descripción

"J" jvr Jnffre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Bleicheröder Berge (Información), Landschaftsschutzgebiet Bleicheröder Berge (Información), Vogelschutzgebiet Bleicheröder Berge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mönchsbrunnen / Bleicheröder Berge    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 11. octubre 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2R0TN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die Wartung vom Owner durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 17. mayo 2020, 22:50 Team_MaJo1911 ha encontrado el geocache

Immer wieder schön hier eine Rast einzulegen und die Molche zu beobachten. Der Behälter konnten wir schnell und sicher finden. Vielen Dank für dieses ausgefallen Versteck, so mitten im Wald. Es grüßt Team_MaJo1911

encuentran 08. junio 2019, 19:17 freshies ha encontrado el geocache

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Hier konnte muggelfrei geloggt werden.
Danke fürs Verstecken und das Lächeln auf der Karte!
TFTC
92

encuentran 21. mayo 2016, 15:07 geowolf999 ha encontrado el geocache

Gesucht gefunden und geloggt. Schöner Flecken. DfdC

encuentran 22. abril 2016, 21:02 Cuddletoy ha encontrado el geocache

Heute ging es gemeinsam mit Martinormality nach Bleicherode. Unser erstes Ziel war die Vogelberg Runde. Eine wirklich schöne Runde mit abwechslungsreichen Verstecken erwartete uns, auf welcher wir auch alle Dosen gut finden konnten. Es folgte die BB-Runde, welche mir genauso gut gefallen hat. Auch hier konnten alle Dosen gut gefunden werden. Es gab klassische Dosen, aber auch einige mit Uui-cool-Effekt. Manches kannte man schon, einiges war aber auch neu für mich u ich war ganz begeistert. An welcher Nr. was genau war, weiß ich jetzt leider nicht mehr bei allen. War wohl doch etwas zu viel  ;) Die Schleifchen verteil ich mal gefühlsmäßig mitm Salzstreuer XD Zwischendrin noch einen kleinen Multi mitgenommen, perfekt. Die Geschichte der Löwenburg fand ich sehr bewegend, auch wenn mir hier der Dosenzugriff durch eine Riesenspinne verwehrt wurde ^^ Die 3. Runde wurde dann leider verschoben, da man zwischenzeitlich doch etwas fußlahm wurde ;)
Es ging über Stock u Stein, mal schnauffend den Berg hinauf, mal gemütlich hinab. Zwischendurch war ich immer wieder von den mir gebotenen wunderbaren Aussichten begeistert, die dann auch einen etwas anstrengenderen Weg entlohnten  ;) Klasse! Da verweihlt man gerne mal .. Zwischendrin gab es immer wieder Möglichkeiten zur Rast, so dass wir uns auch am Nachmittag vor dem Regen schützen konnten. Bei strahlendem Sonnenschein ging es dann etwas rutschiger weiter... Aprilwetter!
Ein wirklich schöner Tag!!! Vielen Dank an die Owner fürs herloggen u Martinormality fürs Begleiten! Sorry für den Einheitslogg  ;) TFTC!