Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Brunnen im Wald

 Ein Kleine Brunnen im Wald

von kreps     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

N 49° 59.398' E 009° 12.090' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:22 h 
 Versteckt am: 29. März 2011
 Gelistet seit: 29. März 2011
 Letzte Änderung: 12. September 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCC10D

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
483 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Listing

Beschreibung   

Wanderer schütze deine Heimat.

 

 

Achtung

 

Dies ist kein station Cache der in der nähe versteckt ist.

 

Dies ist ein normaler Cache, in der größe einer Filmdose.

Bilder

Diesen Stein müßt ihr an der Mauer finden
Diesen Stein müßt ihr an der Mauer finden

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brunnen im Wald    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. November 2013, 15:05 splendidblade hat den Geocache gefunden

Schönes Örtchen!

gefunden 09. September 2012 Hypiekatze hat den Geocache gefunden

gefunden 04. März 2012 wolf382 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Januar 2012 sts0808 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz, wir waren sehr überrascht! Danke fürs Herführen!

gefunden 08. Dezember 2011 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Der zweite heute

...und ebenfalls an einem schönen Ort gelegen ! In geschäftlicher Mission hatte ich gut 2 Stunden zu überbrücken und entschied mich die potentiell schöneren Walddosen suchen zu gehen. Kein Fehler, wie ich erfreut feststelle ;)

Wie auch beim Nachbarcache "Bei den 3 Kreuzen" *nochimmergrübelt* gibt es massig Plätzchen wo man einen "small" verstecken könnte - aber Spaß gemacht hat es auch so... Der Platz rettet einiges ! Wirklich schön dort.

 

Vielen Dank für die freie Dose

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller Cool