Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Neander 04

 Zwischen den Zehen des Hölzernen

von Neander     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 23.119' E 007° 10.964' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. März 2011
 Gelistet seit: 29. März 2011
 Letzte Änderung: 25. April 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCC10F

22 gefunden
3 nicht gefunden
8 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
312 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Parken bei:

N   51° 23.336´

E   007° 11.291´

Wenn Du es Dir gemütlich machst, hast Du ihn im Rücken.

 

Bitte Stift mitbringen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Isenberg - Schulenberg - Bredenscheid - Beul (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neander 04    gefunden 22x nicht gefunden 3x Hinweis 8x Wartung 2x

gefunden 03. Juli 2016 thomandra hat den Geocache gefunden

Zusammen mit FindNix11 wurde diese Dose während eines verückten Hundespiels gelockt. Mit einem ausgetobten Rusty und einem Smiley mehr auf der Karte ging es weiter auf dem Ruhrsteig.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. Juli 2016 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Dose zusammen mit maulwurfen67 und Rusty schnell gefunden hatten, war noch etwas Zeit um den Hunden beim Herumtollen zuzusehen. Das Logbuch ist leider sehr feucht und sollte erneuert werden.

gefunden 25. März 2016, 17:05 MSBurger hat den Geocache gefunden

Heute im Regen geloggt ... tftc

Hinweis 12. Dezember 2015, 14:59 mer hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose liegt noch ganz perfekt dort.

nicht gefunden 01. November 2015, 21:12 Lineflyer hat den Geocache nicht gefunden

Auch diesen konnte wir nicht finden. Dem Hint gemäß wussten wir wo ungefähr zu suchen war...allerdings war das zum Hint passende bestimmt 20m von den Koordinaten entfernt..dazu noch das Laub und viele Muggel. Da waren wir nicht erfolgreich.

TFTC!
#221

Logged with c:geo for Android - www.cgeo.org