Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

A Walk In The Park

by argus2864     Germany > Sachsen > Plauen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 28.720' E 012° 08.552' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: other size
Status: Archived
 Route: 0.1 km
 Hidden on: 06 August 2009
 Listed since: 30 March 2011
 Last update: 02 May 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCC114
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
1 Not found
1 Note
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
379 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Ich möchte euch heute in den Reinsdorfer Park führen, wie ich finde, ein wirklich sehr schön gewordenes Stückchen von Plauen. Gleich rechts neben der B 92 hat man hier ein idyllisches Fleckchen zur Erholung geschaffen. Der Park ist 47 480 Quadratmeter groß und irgendwo habe ich einen Cache versteckt. Aber keine Angst, die Koordinaten dürften euch den Großteil der Suche ersparen.
Parken könnt ihr bei N 50° 28.660 E 012° 08.600 und dann geht es los. Ihr müsst zwar nichts ausgraben aber wie eigentlich meistens beim Cachen sollte man nicht gerade die Sonntagssachen anhaben. Na dann... Happy hunting !
Ach ja, bringt bitte vorsichtshalber mal einen Stift mit. Und lasst mir die Brücke ganz! Ich habe mittlerweile schon 16 Muttern, einen kompletten Bolzen und unzählige Unterlegscheiben ersetzen müssen. Die Brücke soll doch noch ein Stück halten. Es ist sicher nicht zu viel verlangt, die Sachen wieder dort anzubringen, wo sie waren und Gewalt ist auch beim Cachen keine Lösung.

30.08.12 Ich habe alles wieder neu gestaltet, bitte nicht gleich wieder kaputt machen.

Additional hint   Decrypt

va Oyvpxevpughat O92 yvaxf qre yäatfgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for A Walk In The Park    Found 11x Not found 1x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 02 May 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1TEF6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 02 October 2015, 17:50 Danny18 found the geocache

Nach langem suchen endlich gefunden, war schon 3 mal davor!! Tvtc 2. Oktober 2015 17:51

Found 01 August 2015, 17:02 svarvare found the geocache

Nachdem wir bissl gesucht hatten, konnten wir uns dann doch ins Logbuch eintragen. Brücke alles wie vorgefunden wieder hinterlassen

Found 13 April 2014, 08:01 1ct found the geocache

Sonntag nachmittag, was bietet sich mehr an, als eine kleine Runde durch den Park zu drehen.
Dabei wurden der Bitte des owners entsprochen und die location gecheckt.
Alles an Ort und Stelle, fehlt nix.
Tftc

Found 04 January 2014, 17:56 FFW Fischi found the geocache

Schon geloggt auf GC. "Zweiter Versuch und siehe da...ein Logbuch." TFTC