Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

sexagesimae

Geburtstagscache für padrebergstrasse.

von schnasemann     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 36.178' E 008° 39.530' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. März 2011
 Gelistet seit: 31. März 2011
 Letzte Änderung: 03. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC11B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
163 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Was schenkt man jemandem zum Geburtstag? Jedes Jahr die gleiche Frage. Und vor allem, wenn es dann noch ein runder ist? Und der Jubilar selbst von sich sagt, dass er schon alles hat? Kann doch nicht sein, da findet man doch immer noch etwas. Wenn dann das Geburtstagskind begeisterter Cacher ist, gerne läuft (auch mal länger oder unbekanntere Strecken), dann muss daraus doch was zu machen sein!

Gesagt, lange überlegt, viel konstruiert, viel diskutiert und dann noch gebastelt, gedruckt, gemailt und gemault und voilà, da ist er: Der Geburtstagscache.

Einer, bei dem man als Cacher auch noch etwas mehr tun kann, als "nur" einen Cache zu suchen. Weiterführende Informationen sind direkt in der Dose zu finden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Nord (Info), Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für sexagesimae    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 03. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. Februar 2012 Hesse hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang mit Hund gefunden. Auf vier Pfoten ist man hier definitiv besser unterwegs als auf zwei. Für Nummer 49 wird in den nächsten Tagen ein schöner Ort gesucht ...

gefunden 09. Februar 2012 delete_219231 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 07. Dezember 2022

gefunden 15. Oktober 2011 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Tour um den Eschenberg gefunden. Eine geniale Maschine. DFDC

gefunden 09. Oktober 2011 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal bei OC nachgeloggt, sorry. Siehe GC.com-log.

Danke für den genialen Cacheautomaten!