Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Zwei Fragen zum ...

 ... Geo-Caching in Rosendahl

von bawang     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

N 52° 01.018' E 007° 12.506' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. März 2011
 Gelistet seit: 31. März 2011
 Letzte Änderung: 13. Februar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCC120
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
152 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


Nachtrag: Und jetzt auch an meinem Arbeitsplatz

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 01.043'
E 007° 12.480'
Parken
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwei Fragen zum ...    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. März 2015 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bei trockenem & Sonnigem Wetter gut bei einer "kleinen" Tour nach der Arbeit gefunden.

TFTC

Mystic72

Hinweis 15. September 2014, 22:39 bawang hat eine Bemerkung geschrieben


Logbuch ist voll, werde das die Tage ersetzen

gefunden 23. Mai 2013 Teichmann26 hat den Geocache gefunden

Logge die Caches die ich vor einiger Zeit gefunden habe nach. Habe diesen cache bei einer nachtcache Aktion gesucht und gefunden.

TFTC

gefunden 09. August 2012 Slini11 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir schon ein wenig länger gesucht.

Am Ende konnte der Cache aber gefunden werden. Die Dose find ich cool Cool. Danke fürs Legen,

Slini11

gefunden 06. März 2012 Sebsche80 hat den Geocache gefunden

Im Namen der Offenen Jugendarbeit Rosendahl haben wir uns auf den Weg gemacht unseren und meinen persönlich ersten Cache zu finden. Nach ca. 10 Minuten suchen haben wir ihn dann gefunden. Vielen Dank an den Macher