Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

kreative Auszeit

Nimm dir ein bisschen Zeit und genieße die Still in der Natur.

di BeSaLuCoRo     Germania > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 44.502' E 010° 23.333' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. aprile 2011
 Pubblicata dal: 01. aprile 2011
 Ultimo aggiornamento: 11. aprile 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC129

0 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
27 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist von uns kein gewöhnlicher Log-Cache, sondern wir haben vor gemeinsam mit euch, einen neuen Cache vor zubereiten.
Aber wie wird dieses funktionieren?

Sucht diese Dose!

In der Dose befinden sich Stifte und Blätter.
Nimmt euch ein bischen Zeit und zeichnet/malt was euch grade einfällt!
Euer Werk pakt ihr dann in die beiliegende Klarsichtfolie und ich werde die Werke in regelmäßigen Abständen einsammeln.

Mit euren Werken werde ich einen neuen Cache planen in Form von einer Cachingausstellung.

Wenn ich passende Koordinaten für eine Ausstellungsfläche habe poste ich sie euch.

Der Cache befindet sich in einer Autofreienzone, ihr solltet ca. 550meter vor dem Ziel euch einen Parkplatz suchen. Es besteht die Möglichkeit im Ort selber oder irgendwo Feldrand zuparken.

In der Dose befindet sich:
- Logbuch
- weißes Blätter
- Buntstifte
- eine Folie

Nun viel Spaß beim zeichnen

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per kreative Auszeit    trovata 0x non trovata 0x Nota 0x