Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Wanderauftakt Remigius Wanderweg

Dieser Cache wird anlässlich des Wanderauftaktes und der Eröffnung des Remigius Wanderweges am 03.04.2011 angeboten

von Touri_Maus     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kusel

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 31.523' E 007° 26.369' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Eventdatum: 03. April 2011
 Gelistet seit: 01. April 2011
 Letzte Änderung: 21. Januar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCC12D

0 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
101 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Der Cache besteht aus mehreren Stationen die abgelaufen werden müssen. Die angegebenen Daten geben die Koordinaten des Startpunktes an.
Hinweise zu den einzelnen Stationen:
1. Station (Start)  N49° 31.523' E007° 26.369'
2. Station - Die Koordinaten befinden sich an Station 1 (Holzpfosten)
3. Station - Die Koordinaten befinden sich sitzend bei einer schönen Aussicht
4. Station (Ziel) - Die Koordinaten befinden sich an Station 3 (hinter rotem Kreuz in Augenhöhe)
Der Cache befindet sich ganz oben am Ende der Treppe.
Der Finder des Caches kann sich eine Pflasterbox nehmen, sollte einen Zettel ausfüllen und diesen am Stand der Kulinarischen Landstraße an der Kirche auf dem Remigiusberg abgeben.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wanderauftakt Remigius Wanderweg    teilgenommen 0x möchte teilnehmen 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 21. Januar 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zukünftig selber daran denken.
Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 16. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ist das nun ein Event? Oder doch eher ein Cache? Bis zur Klärung setze ich den Status erstmal auf "Moemntan nicht verfügbar". Ich bitte den Owner um Kontaktaufnahme. Danke, Mic@ (oc-Guide)

Hinweis 23. April 2011 Knappda Neben hat eine Bemerkung geschrieben

An der Eröffnung des Wanderweges konnte ich leider nicht teilnehmen, aber heute habe ich das kleine Wegstück erwandert. Der Rundweg und das Final bieten sehr schöne Ausblicke in Umgebung, Geschichte und Lokalitäten. Die Pflasterdose ist eine nette Idee. Es wäre toll, diesen Cache als "regular cache" weiterzuführen. Darüber würden sich bestimmt noch mehr Cacher freuen!

Danke fürs Zeigen dieser unschätzbaren Gegend

Knappda Neben