Wegpunkt-Suche: 
 
Tutanchamun von der Gillbach

 Tutanchamun von der Gillbach

von Rocki_61     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

N 51° 01.529' E 006° 41.374' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. März 2011
 Gelistet seit: 02. April 2011
 Letzte Änderung: 29. November 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCC139

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
138 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Zum Cache :
Parken könnt ihr N 51° 01.529 E 006° 41.374
Zur Lösung: N 51° 01.???
Wie heißt der Besitzer der Gaststätte in Gill ( 7 Buchstaben)
A=1 B=2 u.s.w alle Zahlen zusammen Zählen, das Ergebnis + 426
Findet das Rot /Weiße Schild
Da Findetet ihr die E 006° 41.???
Ist fast wie ein DRIVE IN ;-)

a47362e6-fca6-4b5a-bf6d-6d70eae37547.jpg

Es ist nicht erforderlich Privatgrundstücke zu betreten , aber es ist zu beachten, wenn ihr zur Gasstätte geht, dass eine Bundesstraße überquert werden muss.

Über den Gillbach Die Quelle des Gillbachs befindet sich in Auenheim bei Bergheim. Entlang des Gillbachs gibt es viele Wander- und Radwege. Die Bahnstrecke von Köln nach Mönchengladbach kreuzt den Gillbach im Gemeindegebiet von Rommerskirchen unmittelbar vor dem Steinbrückerhof. Auf dieser Bahnstrecke verkehren die beiden Linien RE 8 (Rhein-Erft-Express) und RB 27 (Rhein-Erft-Bahn). Zwischen Rommerskirchen und Niederaußem läuft in etwa 500 Metern Entfernung die frühere Eisenbahnstrecke Rommerskirchen - Niederaußem - Bergheim/Quadrath-Ichendorf (Teil des "Strategischen Bahndamms"). Hier findet seit den 1970er Jahren nur noch Güterverkehr der heutigen RWE Power AG statt.

Die Gaststätte N 51° 01.645 E 006° 41.426

War früher60 er Jahren ein angesagter Trucker Treffpunkt. Heute ist es eine gemütliche Gaststätte mit Mittagstisch, gute Hausmannskost zu sehr zivilen Preisen.

Freitags ab 17:00 gibt es immer frische Reibekuchen aus eigener Herstellung !"

In der Schatzkammer sollen nur Geocoins oder Travelbug rein. !!!!!!!! Bitte keine Hinweise zur Schatzkammer !!!!!!!! Ich habe noch ein Schönes Video

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mhe Fpungmxnzzre :
Ahe rgjnf urenhfaruzra, jraa nhpu rgjnf uvarvatryrtg jveq!!!
Qre "Fpuyüffry" vfg vz Oruäygre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gillbachtal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tutanchamun von der Gillbach    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 24. Februar 2017, 18:37 Peros-1 hat den Geocache gefunden

24.02.2017 18:37
DER mußte heute einfach noch sein, bevor es richtig dunkel wurde. Wer weiß wann ich hier das nächste Mal vorbeikomme.

TFTC

zuletzt geändert am 22. März 2017

kann gesucht werden 29. November 2016 Rocki_61 hat den Geocache gewartet

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 18:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 11. November 2011 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg kam ich nun endlich auch einmal hier vorbei und konnte den Cache nach einer kurzen Wanderung loggen.

TNLN

Blinky

gefunden 29. März 2011 Soti hat den Geocache gefunden

In abendlicher Runde gut gefunden. Danke für den schönen Cache. Stefan