Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Muttels 50. Geburtstag

Ein kleiner Drive-In anlässlich des Geburtstages meiner Mutti (11.03).

von Team KiMo     Deutschland > Sachsen > Mittlerer Erzgebirgskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 39.611' E 013° 20.062' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 11. März 2011
 Gelistet seit: 02. April 2011
 Letzte Änderung: 10. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC13B

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
139 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Kleine liegt gleich beim Theater, wer also Lust hat, kann das Cachen gleich mal spontan mit etwas Kultur verbinden... Ebenfalls könnt ihr einen kleinen Rundgang im sogenannten Rittergut machen, welches 1654 als Lehngut des Kurfürsten Johann Georg II genutzt wurde. Begebt ihr euch nach N 50° 39.640 E013° 20.100 findet ihr das Museum der Stadt mit einer wunderschönen Spielzeugausstellung, auch sehr empfehlenswert.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rva Sebfpu xnaa vua fpuaryyre svaqra nyf rva Ibtry ;Q

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Muttels 50. Geburtstag    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 15:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 11. August 2012 RealNebulus hat den Geocache gefunden

Beim Grillabend kurzen Spaziergang unternommen und gefunden :)

gefunden 05. März 2012 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor fast einem Jahr haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

Bei GC.com lautet der Code übrigens GC2Q1DY und der Cache heißt Theater Variabel.

gefunden 05. Juni 2011 Lyssi hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Irrfahrt durch das Gewirr der Olbernhauer Einbahnstraßen haben wir doch noch die richtige Stelle ansteuern können. Dank präziser Koordinaten war dort auch das Döschen bald entdeckt. Um 17:50 Uhr geloggt. Danke, Lysann & Falk

gefunden 30. April 2011 Tullamore Dew hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, war mein Erster. Cache war leider ohne Inhalt, werde das noch ändern.