Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Leet.

door Bembelstemmer     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 13.337' E 009° 01.337' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 02. april 2011
 Listed since: 02. april 2011
 Laatste verandering: 04. juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCC144
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
6 Volgers
0 Negeerders
213 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Einfacher Waldcache, der die Bedeutung seiner Koordinaten offenbart!
Nix wie hin und nachschauen!

Auf auf geocaching.com zu loggen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Hztrora iba ivryra trsnyyrara Xnzrenqra fgrug qre henygr Jäpugre fpuba zvg yrvpugre Fpuyntfrvgr frvara Fgnzz!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Die Wälder im Landkreis Hanau (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Leet.    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 04. juli 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 04. juni 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2RC92) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand und scheint auch keinen Zugang mehr zu besitzen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (04.07.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 06. januari 2019 prussel heeft de cache gevonden

Während einer Angeltour bei Hammersbach haben wir uns hier durch den Wald gekämpft und den Cache schnell und problemlos gefunden [^]
Interessantes "Logbuch", ist aber bereits ziemlich voll.
in: -- / out: --

TFTC Jutta & Michael
15:20

Gevonden 17. mei 2018 Fritzezippel heeft de cache gevonden

Neue Runden von Cervelo53, da rentiert es sich ja direkt mal wieder Richtung Hammersbach zu fahren.

Dieser Cache konnte gut und schnell gefunden werden. Nachdem das originelle Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das legen und pflegen der Caches.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Gevonden 06. mei 2018 dogs4walk heeft de cache gevonden

Unsere heutige Tour führte uns bei blauem Himmel und Sonne pur in die Hammersbacherregion, in der wir einige schöne Stunden im Wald verbringen durften.
Wir angelten, konnten Rehe beobachten, etwas Bodenarbeit war auch dabei, trafen nette neue und bekannte Cacherkolleginnen/kollegen, dabei verging die Zeit wie im Nu.
In allen von uns angelaufenen Caches ziert nun unser Name das jeweilige Logbuch.

TFTC!