Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

K9-Jonas

Unser erster Versuch

von K9Idefix     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.050' E 006° 38.109' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. April 2011
 Gelistet seit: 02. April 2011
 Letzte Änderung: 20. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCC145

10 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
551 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Servus!!!

Die ist ein leichter, für jeden findbarar Cache.

Wir haben uns zum ersten mal darin versucht einen zu verstecken und sollte leicht zu finden sein.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Hoterheide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für K9-Jonas    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. März 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 16. September 2018 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 09. September 2018 Linus.de hat den Geocache nicht gefunden

Leider war hier nix zu finden.

Hinweis 07. Januar 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 30. September 2012 Kruemmel2012 hat den Geocache gefunden

Heute ist mein erster Tag als Cacher, aber bestimmt nicht mein letzter!!

Der Cach war der zweite heute und wieder ohne GPS, sondern mit Google Maps. Prinzipiell kein Problem, doch die Landschaft hat sich in der Zeit wohl etwas verändert, so daß ich den Cache erst auf dem Rückweg (nach 30 Min krauchen im Unterholz an einer ähnlichen Stelle) gefunden habe, nachdem ich mir die Gegend noch mal etwas genauer angeschaut habe. Dafür war das Finden um so schöner.

Vielen Dank für den tollen Cache und für´s Geschmack auf mehr machen. Lachend