Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Müsener Rundweg

 Eine schöne Multiwanderung, die sehenswerte Ausblicke bietet.

von BlackWidow81     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.785' E 008° 02.566' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. April 2011
 Gelistet seit: 02. April 2011
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCC147
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
188 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Müsener Rundweg



Die oben angegebenen Koordinaten führen NICHT zur ersten Station!


Dieser Multi führt einmal um Müsen herum.

Auch super als kleine Radtour!
Die Weglänge beträgt ca 7,5km. An jeder Station ist ein Mikro zu finden,
der die Koordinaten für die nächste Station und schliesslich das Final enthält. Dort erwartet euch eine grosse 5L (!!) Dose, damit auch die grossen Sachen getauscht werden können.

Erstinhalt:
-Logbuch
-Für die ersten drei eine kleine Urkunde
-Schlüsselanhänger
-Lesezeichen
-Handyband
-Kerzenhalter
-Seifenblasen

Ach ja, den ersten Micro findet ihr hier:



Viel Spass beim suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba 5: Rvar Onax xbzzg frygra nyyrva. Xbbf jnera fpuyrpug mh orfgvzzra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

SPOILER Station 5
SPOILER Station 5
SPOILER Station1
SPOILER Station1
SPOILER Station 2
SPOILER Station 2
SPOILER Station 4
SPOILER Station 4
SPOILER Finale
SPOILER Finale
SPOILER Station 3
SPOILER Station 3

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Müsener Rundweg    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 27. Oktober 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 23. September 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.

Auf GC ist der Cache ein Multi, auf OC müssen die Stage-1-Koordinaten errätselt werden. Allerdings wurde die Stage 1 vor einem Jahr verlegt, ohne das OC-Rätsel anzupassen; ist also so nicht mehr findbar. Außerdem ist der Cache bei GC deaktiviert, da es Probleme mit Stage 4 gibt.

Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 23.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Nach Anpassung der Koordinaten kann der Cache vom Owner selbständig wieder aktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

gefunden 14. Juni 2011 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Fahrrad-Tour stand dieser Mystery-Multi auf dem Programm. Die Start-Koordinaten waren am Publish-Tag bereits ermittelt und wurden von den Ownern bestätigt. Irgendwie fehlte aber immer die Zeit oder das Wetter spielte nicht mit, sodaß es bis heute dauern musste ehe ich hier auftauchte.

An Station 1 angekommen war auch gleich die große Ernüchterung mit dabei. Die Dose konnte ich nicht finden und so musste ich den allseits bekannten TJ bemühen, der mich zu Station 2 lotste (ok, ein wenig Vorkenntnis an dieser Location hatte ich von einem anderen Cache schon). Dort fand ich auch die Dose und so ging es auch munter weiter.

An Station 5 musste der Spoiler herhalten, die Dose war aber auch gut Versteckt. Und urplötzlich stand ich am Final - damit hatte ich noch gar nicht gerechnet, loggte aber trotz großer Verwunderung einfach mal icon_smile_big.gif

Eine schöne Runde die auch mit dem MTB gefahren werden kann, leider ab und zu etwas vermuggelt (bei schlechtem Wetter wohl eher nicht icon_smile_wink.gif).

TFTC

gefunden 22. Mai 2011 Team LaKaNiCa hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder im bewährten Team zusammen mit pillebvb
auf Dosensuche gewesen. Doch schon an Station 1 standen wir
etwas ratlos im Wald. Viele Verstecke, aber das Döschen wollte sich nicht zeigen.
Dann kamen auch schon wieder Muggel, die sich jedoch als Cacher outeten.
Zusammen wurde dann weitergesucht. Aber erst der Anruf bei einem TJ brachte den entscheidenen Hinweis. Zur Ehrenrettung sei gesagt, dass die Natur hier in den lezten Wochen anscheinend ganze Arbeit geleistet hat.
Die nächsten Stationen wurden dann gut gefunden.
(Team) Areika war dann mit den Fahrrädern doch etwas schneller als wir Fußgänger.

Vielen Dank für die schöne Runde.


TFTC sagt

Team LaKaNiCa

OUT: COIN

gefunden 15. April 2011 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nette klassische Multirunde.Tolle Runde zum wandern und spazierengehen,genau das Richtige für eine entspannte Runde am Nachmittag.


TftC