Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Spreewaldbox

 über Brücken sollst du gehn, vielleicht auch einmal drunter sehen

von Effen     Deutschland > Brandenburg > Dahme-Spreewald

N 51° 55.066' E 013° 56.740' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 02. April 2011
 Gelistet seit: 02. April 2011
 Letzte Änderung: 02. April 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCC148

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
274 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Spreewald (Info), Landschaftsschutzgebiet Biosph?renreservat Spreewald (Info), Vogelschutzgebiet Spreewald und Lieberoser Endmoräne (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spreewaldbox    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Oktober 2016 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Ist doch noch da mit dem schönen vollgeschriebenen Logbuch und den Notzetteln. 
TFTC

gefunden 21. November 2015, 13:59 dieselralle hat den Geocache gefunden

TFTC mein erster OC klasse.  ;-)

gefunden 03. Oktober 2015, 12:30 umi_geo hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour war dies der erste Halt zur Cache-Suche.
Die Dose konnte sich nicht vor uns verstecken. So stehen wir auch auf einem der Zusatz-Logstreifen.

gefunden 24. Mai 2015, 12:00 Jeret007 hat den Geocache gefunden

Heute eine schöne Radtour gemacht und dabei stand auch dieser auf der Liste. Erst auf der falschen Seite gesucht; dann mit der Hilfe von anderen Cachern doch schnell gefunden. TFTC.

gefunden 03. Mai 2014 Gopalo hat den Geocache gefunden

Heute 03.05.14 während einer Radtour durch die schöne Gegend gefunden. Habe natürlich erst dort gesucht wo die meisten Fußabdrücke waren, war aber die falsche Stelle. Am anderem Ufer dann schnell gefunden.

DFDC